Back to list
Durch das NSG Mönchbruch

Durch das NSG Mönchbruch

1,245 10

Comments 10

  • U. Christmann 06/10/2011 15:42

    Schöner Schärfeverlauf.
    lg udo
  • PetGer 06/09/2011 18:46

    Wunderbarer Schärfenverlauf und toll aufgebaut! Ein gut durchdachtes Bild!
    LG Peter
  • Michael F 02/09/2011 22:49

    @Ilse
    Biber hatte ich dort nicht gesehen, dafür aber diese Nilgans,
    Am Weiher
    Am Weiher
    Michael F


    werde dort aber auch mal auf die Biber achten
    Gruß Michael
  • Ilse Jentzsch 02/09/2011 22:04

    Michael, und gleich vorn wenn Du durch das Gatter gehst mußt Du mal nach links abbiegen, da ist dieser Weiher
    Herbst am Weiher
    Herbst am Weiher
    Ilse Jentzsch

    und dort tummeln sich Bieber, die völlig zutraulich sind und betteln kommen. Sie werden natürlich so gefüttert, daß sie jede Scheu vor den Menschen verloren haben.
    Ich hatte mal ein Foto davon hier eingestellt, es aber offensichtlich inzwischen gelöscht, denn ich kann es nicht mehr finden.
    LG Ilse
  • Michael F 02/09/2011 21:18

    @Ilse
    Sieht auch herbstlich sehr schön aus! Ich bin am Sonntag das erste mal da gewesen, obwohl ich gar nicht soo weit wegwohne. War aber sicherlich nicht das letzte mal ;-)
    Gruß Michael
  • Ilse Jentzsch 02/09/2011 17:46

    Unzählige Male bin ich hier zu Fuß und auch mit dem Fahrrad genau diese Schneise (Mönchbruch-Allee) entlang gefahren.
    Hier mal der gleiche Weg im Herbst
    Waldweg .. mittig :-)
    Waldweg .. mittig :-)
    Ilse Jentzsch

    LG Ilse
  • Maria J. 02/09/2011 17:12

    Das scheint ein sehr schöner Spazierweg zu sein... :-)
    LG Maria
  • Rainer Switala 02/09/2011 16:22

    mag den blick in die tiefe
    spannender schärfeverlauf und gute gestaltung

    gruß rainer
  • Rainer Rauer 02/09/2011 16:14

    Durch die zarten Töne und die Figur da hinten sieht das Ganze aus wie des Titelbild zu einem Buch. Irgendwie.
    LG Rainer
  • Tobias Städtler 02/09/2011 14:08

    Das hat eine schöne Stimmung mit den verschiedenen Grüntönen und der Weg hat eine geniale Tiefenwirkung.
    LG Tobias