Back to list
Dunster, ein hübscher Ort in Somerset

Dunster, ein hübscher Ort in Somerset

3,809 8

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Dunster, ein hübscher Ort in Somerset

https://www.discoverdunster.info/

Comments 8

  • Manuel Gloger 19/06/2023 23:51

    Ein schöner Einblick in den kleinen Ort mit überragendem Schloß. Da möchte man gerne entlang flanieren und zum Tea einkehren.
    LG Manuel
    • Ernst Erdle 11/07/2023 13:47

      ach ja, das haben wir damals auch gemacht - zwischenzeitlich kommen mir meinen damaligen bilder allerdings wie eine zeitkapsel vor. das war alles sehr schön, ist aber nun so weit weg und wird sich für uns vermutlich nie wieder ereignen. Gut, ich will nicht klagen, heute reisen wir eben rentnergerecht: Radius 200 km von unserer behausung :-)

      lg ernst
  • Olli Edler 30/03/2022 22:23

    Ähhhhhh ich sehe den Barnaby nicht !!!!
  • Gerd Frey 03/03/2022 19:27

    Typisch England.
  • Margret 03/03/2022 17:22

    auch ich erinnere mich schwach...
    ein guter Standpunkt zum gucken +++
    LG Margret
  • anne47 03/03/2022 11:51

    Du weckst wieder mal die Urlaubssehnsucht - eine sehr schöne Perspektive auf die Burg
    LG Anne
  • Markus 4 03/03/2022 9:53

    Wußt ich es doch
    Eine wunderbare Erinnerung
    Wenn meine Frau mitspielt, dann werden wir dort irgendwann mal wandernd durchkommen

    Habedieehre
    Markus
  • Joachim Irelandeddie 02/03/2022 21:09

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Ort mit dem Schloss auf dem Hügel
    lg eddie

Information

Sections
Views 3,809
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D40X
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 48.0 mm
ISO 100

Appreciated by