Back to list
dunkles Eichhörnchen

dunkles Eichhörnchen

1,097 5

die Nicky


Free Account, 844..

dunkles Eichhörnchen

hoch oben im Baum.

Comments 5

  • Frank Kraus 1 26/05/2010 20:39

    finde das dir die aufnahme sehr gut gelungen ist
    lg frank
  • klaus redenz 07/05/2010 23:38

    Unter dieser Bedingung kaum besser umzusetzen, sehr schön. Gruß Klaus
  • Paul Michael P. 02/05/2010 11:39

    schön, dass du es erwischt hast
    goldig diese großen Knopfaugen
    lgmicha
  • Hans Palla 02/05/2010 9:23

    Ich würde das anders herum formulieren:
    Trotz sehr hellem HG ist das Tierchen wunderbar zu sehen und nicht zu dunkel geraten - das ist die Kunst in solch einer Situation.

    Für mich ist das prima! Bin mir nicht sicher, ob das bei mir so geklappt hätte. Scheint noch ein europäisches Eichhörnchen zu sein.
    ciao, hans
  • Volker K 02/05/2010 0:15

    Das Eichhörnchen hast Du schön scharf abgelichtet,
    leider ist der HG zu hell. Ist ja meistens das Problem, der Sensor sieht das dunkle Tier und macht den Rest zu hell. Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Gruß Volker