Back to list
Duderstadt: Jugend kommt zum Tabalugahaus

Duderstadt: Jugend kommt zum Tabalugahaus

3,863 8

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Duderstadt: Jugend kommt zum Tabalugahaus

die ersten Jugendlichen kommen mit Freude zum Tabalugahaus vorbei an den nicht minder farbenfrohen und herrlich restaurierten Fachwerkhäusern
(Groß im angefügten Foto)

Duderstadt Tabalugahaus
Duderstadt Tabalugahaus
guenterfrisch

Comments 8

  • Wolfgang Vogelsang 23/02/2019 0:44

    Schade, dass ich bisher noch keine Gelegenheit hatte diese Stadt mit den prächtigen Fachwerhäusern zu besuchen.
    Eine sehr interessante Aufnahme.

    Liebe Grüße von Wolfgang
    • guenterfrisch 07/03/2019 15:11

      Das war wahrscheinlich unser bis jetzt schönster Adventsausflug übers Wochenende. 
      Die haben angeblich eine Gönner der jedes Jahr eine erkleckliche Summe spendet - man sieht es an jeder Ecke .
      Gewundert hat mich der schwache Besuch trotz bestem Wetter und Adventszeit.
      LG Günter
  • SINA 20/02/2017 10:40

    Ganz wundervolle Fachwerkhäuser und FASSADEN
    Die gefallen mir auch Günter
    Ein schönes FOTO
  • Traumbild 20/02/2017 7:50

    Diese unterschiedlichen Fachwerke und Farben an den Häusern macht den Blick auf diese Häuserzeile schon sehr interessant.
    Ich habe erst einmal etwas über das Tabalugahaus nachgelesen, toll das es so etwas gibt. Möge es lange erhalten bleiben.
    LG Claudia
  • Taxi Tine 20/02/2017 6:19

    Da gibt es viel zu schauen, herrlich diese alten und gut erhaltenen Fachwerkhäuser! Die strahlen eine völlig andere Lebenskultur aus, wie so manche hässliche Neubauten! LG Tine
  • W.H. Baumann 19/02/2017 18:18

    Hab´s schon mal angemerkt: Es muß eine Freude für ein junges Herz sein, dort Spiel-Domizil zu finden. Auch sonst eine prima Aufnahme dieser schönen alten Fachwerkstadt.
    VG Werner
  • sabiri 19/02/2017 13:15

    Fachwerk mit Abwechslung vom Feinsten!
    LG Gerhard

Information

Section
Folders Holzbauromantik
Views 3,863
Published
Language
License

Exif

Camera NX1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/100
Focus length 26.0 mm
ISO 100

Appreciated by