Du Mama...

gibt es den Weihnachtsmann wirklich ???

Die Frage stellen bestimmt viele Kinder aber Familie MARA fragt sich zur Zeit bestimmt eher wo die ganzen Besucher sind...zu Hause dank Corona...

Aufnahme aus dem Tierpark Hagenbeck!!

Wir wünschen allen einen schönen Tag...eine hat heute frei die andere darf noch Spätdienst leisten...

bei derzeit -1 Grad bei uns...brrr

Foto mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck!

Comments 42

  • Willy Brüchle 08/12/2020 9:40

    Prima. Die gibt es im Vivarium Darmstadt leider nicht mehr. Aber im Kaufland als "Argentinischer Hase"... MfG, w.b.
  • Dieter 04/12/2020 20:07

    Eine sehr schöne Tieraufnahme von euch.
    LG Dieter
  • ev@w. 04/12/2020 18:50

    ganz ZAUBERHAFT... !! schmunzel 
    ausgezeichnete BQ und sehr schöner, natürlicher bildstil  !!
    lg
  • dodo139 04/12/2020 16:31

    Eine nette Szene.
    VG Doris
  • Mario Hallbauer 04/12/2020 13:52

    Ein großartiges Duo. Klasse Szene !
    LG Mario
  • Günther Metzinger 04/12/2020 11:55

    Ist es nicht immer wieder süüüß, wenn Tierkinder und ihre Mutter zusammen sind!?
    Kommt gut in und durch das 2. Adventswochenende. Vor allem aber: BLEIBT  GESUND ! !VG Günther M
  • Ressin 04/12/2020 10:27

    Die zwei süßen "Schätzchens" habt ihr sehr gut abgelichtet. Ihr präsentierst ein sehr schönes, gutes Tier-Porträt, das mir große Freude schenkt.
    Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.
    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. 
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Velten Feurich 04/12/2020 4:38

    Ein wunderbares Bild das allen Tierfreunden bestens gefällt, da bin ich mir ganz sicher !! Herzliche Grüße Velten
  • Uwe Einig 04/12/2020 4:22

    Eine gute Aufnahme der Beiden!
  • Lana 1 03/12/2020 21:43

    Eine sehr gute Aufnahme- und jetzt weiß ich auch, was für ein Team Ihr Beiden seid:)) LG Brigitta
  • Jürgen Divina 03/12/2020 21:20

    Sehr schön klar getroffen, die hübschen Maras. Einige Tiere in unseren Zoos werden schon mit TV und Radio unterhalten, weil wir Menschen fehlen. Wir werden vermisst... Das ich das noch erleben darf ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Axel Sand 03/12/2020 20:07

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß Axel
  • Rubie 03/12/2020 20:02

    Schade auch für die Tiere man würde so gerne hingehen.LGrubie
  • Babs Sch 03/12/2020 19:03

    Bildschönes Foto
    LG Babs
  • Fotofroggy 03/12/2020 19:02

    Bei den Maras haben auch die erwachsenen Tiere kindliche Gesichter.
    Super süß die beiden.
    LG Barbara