Back to list
Du, diese Heidi aus Deutschland kommt wieder her

Du, diese Heidi aus Deutschland kommt wieder her

1,739 20

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Du, diese Heidi aus Deutschland kommt wieder her

Ach neee, die knipst immer !!
Da müßt ihr durch, Mädels.
Canon PowerShot G5

Morgen früh geht es los. Ich verabschiede mich deshalb vorübergehend von Euch und hoffe, Mitte November seid Ihr alle noch da.
Bis dahin herzliche Grüße in alle Himmelsrichtungen !
Heidi

Comments 20

  • Marc Erpelding 14/11/2007 19:24

    Sehr schöne Szene. Farben sind top...vor allem kommen die mit dem Hintergrund sehr gut hervor.

    LG, Marc
  • Heidi Roloff 11/11/2007 17:14

    @ an alle: ein ganz herzliches Dankeschön für die netten Anmerkungen und Reisewünsche ! Ich bin seit ein paar Stunden wieder im Lande und konnte das alles erst jetzt lesen. Kurz nach dem Upload brach das Internet hier zusammen. Jetzt werde ich die nächste Zeit beschäftigt sein, meine Fotoausbeute zu sichten.
    Liebe Grüße an Euch !
    Heidi
  • Volkmar K. 11/11/2007 16:51

    Wollte Dir gerade gute Reise wünschen, habe aber gerade noch das Upload-Datum gesehen und nehme an, daß Du schon wieder zurück bist ;o)
    Also: Sehr gelungene Aufnahme mit Spielraum für Interpretation.
    vg
    Volkmar
  • Wolfgang Stauss 01/11/2007 18:34

    na, da scheinen nicht alle begeistert zu sein, wenn Du kommst.
    Tolles Bild


  • Dieter Craasmann 01/11/2007 14:25

    Dann gute Reise und viele solcher wunderbaren
    Eindrücke.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bernhard Jeide 19/10/2007 16:28

    In allen Belangen wie Lisa Stamm!
    LG Bernd
  • Robert G. Mueller 19/10/2007 0:06

    Tolles Foto! Ic h wünsche Dir eine gute Reise und komm Gesund wieder. Viel Erfolg bei allen Aufgaben.

    LG Robert
  • Ulli Pohl 19/10/2007 0:04

    du verabschiedest dich mit einem wunderbaren foto.
    ich wünsche dir eine gute reise mit vielen schönen eindrücken, freue mich schon auf deine bilder

    lg uli
  • Anna Maria Kremser 18/10/2007 21:35

    Sehr nettes Trio! Eine gute Reise wünscht Dir
    mit lieben Grüßen
    Anna Maria
  • Karin Mohr 18/10/2007 17:53

    Und auf dem Petersplatz sagen sie dann: 'Wer ist eigentlich der komische bunte Kerl neben Heidi' :-)
    Ich wünsche dir eine gute Reise und viele, schöne Motive!
    Gruß Karin
  • by Gipsy 18/10/2007 17:40

    Gute Reise und bring bitte wieder viele schöne Fotos mit. Schade, dass es mit dem Voting nicht geklappt hat, aber wird schon noch!
    LG Gipsy
  • Gisela Aul 18/10/2007 14:58

    ich hoffe,dass Du sie wiedertreffen kannst,Dir eine tolle Zeit,bin auf Deine mitgebrachten Bilder gespannt
    lg. Gisela
  • paintpictures 18/10/2007 14:57

    Komm gesund und mit vielen neuen Eindrücken wieder und ich freu mich auf die neue Flut von tollen Bildern die du uns mitbringen wirst..

    Meine besten Wünsche für eine Gute Reise..
    liebe Grüße
    Petra
  • HamburgerDeern54 18/10/2007 14:50

    Dann gute Reise und viele schöne Motive, auf die ich mich schon freue. Und Gruß an die Mädels oder wen immer...

    glg, Ursula
  • Gudrun Schröder 18/10/2007 13:30

    Gute Reise und eine interessante Zeit wünsche ich dir!
    LG Gudrun