Back to list
Du bist Deutschland.

Du bist Deutschland.

1,228 9

Der Manuel


Free Account, St.Gallen

Comments 9

  • Jens Ardelt 03/11/2005 19:09

    jawoll, die dynamik des bildes wird doch durch die aus der reihe tanzenden stelen noch wunderbar unterstrichen..., j.
  • Marek Kraft 02/11/2005 16:53

    Find ich auch richtig gut... auch das entgegengesetzte gehen...
  • Der Manuel 02/11/2005 10:26

    Naja, ich denke die Schrägen sind bau-immanent. Das ganze Gelände ist ja nicht gerade, sondern die Wege gehen mal rauf, mal runter. Jede Stehle für sich wird wahrscheinlich gerade stehen, aber wenn man gerade einen "schiefen" Weg erwischt hat, wirkt da manche eben schief *gg*

    Unter: http://www.holocaust-denkmal-berlin.de gibt es ein 3D-Modell, da kann man diesen Effekt recht gut erkennen.
  • Knips Omat 02/11/2005 10:12

    Gefällt mir gut. Mir ist auch die Richtung so angenehmer.

    Pfusch am Bau oder Absicht?

    Gruß,
    Andreas
  • Der Manuel 02/11/2005 9:08

    @ Susa: Danke.
    Ich hatte es auch mal kurzzeitig gekontert... fand aber diese "Gehrichtung" irgendwie angenehmer. Keine Ahnung warum ;-)
    @ Axel: danke.
    @ Detlef: Ja, sie steht schief (ist nicht die einzige). Und nun? *gg*
  • Der Grüne Hund 02/11/2005 6:58

    gutes Bild
  • Susa Vonderlind 02/11/2005 1:19

    wow...
    zweiter gedanke: schade, dass "sie" oder "er" nicht in die andere richtung lief..

    fein, manuel... feines bild
  • Der Manuel 01/11/2005 23:14

    "erwarteter" Schnappschuss.

    (sprich: gewartet bis irgendjemand durchs Bild läuft)
  • Bodo B. 01/11/2005 23:09

    Sehr cooles Foto, viel besser als die Kampagne. Schnappschuss oder geplant? Auf jeden Fall gut gemacht!
    Gruß, Bodo