Back to list
drei stunden mit emma im katastrophenbunker

drei stunden mit emma im katastrophenbunker

1,008 16

Der Dicke


Free Account, Bamingui-Bangoran

drei stunden mit emma im katastrophenbunker

3 stunden wind = 1/2 schachtel einsatzleiterzigaretten

einfache gleichungen ins bild gesetzt

Comments 16

  • Herr Bucki 10/03/2008 10:08

    *grummel* warum unterschlägt die buddylist eigentlich regelmäßig fotos *rummaul*
  • Stefan Negelmann 04/03/2008 7:54

    soso, in Bunker werden raucher also verbannt:-)

    Gruß
    Stefan
  • Petra Ott 03/03/2008 20:45

    Klasse! VG petra
  • Juergen Modis 03/03/2008 8:50

    sowas ist katastrophenschutz.
  • iwant2c 02/03/2008 13:20

    stark!
  • sortie | de | camions 02/03/2008 10:47

    ich denk irgendwie an den Regierungsbunker an der Ahr...
    +
  • ... Woifi 02/03/2008 8:56

    mit Dir im Bunker,
    eine Katastrophe, aber sicher ;-)
  • Rike Bach 01/03/2008 23:44

    für mich war's ne' doofe Nacht... die erste Sturmnacht in der neuen Wohnung... allein... schon seltsam.

    Aber was ist das schon im Gegensatz zu den Schäden die Emma verursacht haben wird...
    Gutes Doku-Foto oder so....
  • die Maike 01/03/2008 23:02

    @ Jürgen-um-19:01 *lol*

    Man muss ja nicht alles dokumentieren.
  • E. Oerter 01/03/2008 20:50

    bei uns hielt es sich in auch in grenzen
    die Farbigkeit finde ich auch gut
  • Torsten ohne H 01/03/2008 19:36

    Bei unserer Nachbarin hat ein dicker, aber offenbar nicht allzu standfester Baum den Metallzaun des nächsten Nachbarn mächtig deformiert, und an Leikas Lieblings-Austob-Ecke ist nun kaum noch Platz für unseren Hund - da liegt jetzt alles voller Bäume, kreuz und quer...
  • elvisfirewolf 01/03/2008 19:36

    die einzigste katastrophe in dem bunker is der aschenbecher.
    der geht ja mal gar nich.
  • Baerbel N. 01/03/2008 19:34

    Sehr feine Arbeit, wunderbarer Titel! :-)))
    Gruß von Bärbel
  • Doro E. 01/03/2008 19:22

    ich hab emma wohl verpennt .
    aber die vielen äste auf der straße weisen darauf hin dass sie hier vorbeikam .
  • † Ute Allendoerfer 01/03/2008 19:14

    der Spruch des Tage von dir !!
    Tja und das an einem Samstag, aber die Natur richtet sich nicht nach Wochentagen, ich hoffe nur, das die Vorhersagen alle so stimmen, dann sollte das Schlimmste überstanden sein. Hier bei uns hat es sich in Grenzen gehalten, ausser Stromausfall von ? bis etwa 8.30 Uhr, warum ist mir nicht bekannt. Aber hier gibt es noch rundum Überlandleitungen, da ist das vorprogrammiert. Wünsche allen Betroffen, auch den Einsatzkräften ein ruhiges Restwochenende, denn das Wasser macht ja jetzt auch zu schaffen.
    LG Ute