Back to list
Drei Rosen (I)

Drei Rosen (I)

2,331 49

Chrysmo-der-Schäfer


Free Account, dem Norden

Drei Rosen (I)

Sieht bisschen nach plastik aus, was? Und doch war sie ganz und gar echt, und so schön wie der Sommer...

Comments 49

  • Hammehai 27/06/2010 16:52

    Also, ich finde garnicht, das sie nach Plastik ausschaut, ich finde, es ist eine wunderbar natürliche Blüte.

    LG.Marita
  • Trautel R. 31/01/2010 7:07

    ich habe ein wenig bei dir gestöbert, diese wundervolle rose brauche ich heute bei der kälte und dem schnee.
    lg trautel
  • Luigi Scorsino 02/04/2008 23:18

    Komplimente ! super arbeit.
    Luigi
  • AL dente 20/03/2008 19:58

    Das ist ja wieder typisch – und ich verpasse Dein erstes Exemplar Deiner wunderschönen Röschen-Serie… Frag mich nur nicht, ob ich alles im Griff habe. :-))))))
    Sehr schön in diesen verschiedenen Rottönen und die Wassertröpfchen sind eine herrliche Zugabe.
    Durch den dunklen Hintergrund kommt Dein Prachtsexemplar hervorragend zur Geltung – und, fast könnte man ihren Duft riechen.
    Liebe Grüsse und wunderschöne Ostertage
    Andrea
  • maria teresa mosna 12/03/2008 19:32

    +++++++++
  • K fotofex 10/03/2008 20:47

    Faszinierend - bin sprachlos, lg Kerstin
  • Chrysmo-der-Schäfer 06/03/2008 18:34

    @tanje: um auch den gedanken abzudecken, hatte ich ja "Kupfern" eingestellt"!


    Ich danke euch allen für eure Aufmerksamkeit!


    chrysmo
  • Tanja. Schaaf 06/03/2008 18:31

    :-))
    Da hat es sich gelohnt muss ich sagen
    Hätte es allerdings ein wenig schräger auf genommen von der Perspektive her das ich eine Tiefe ins Bild bekomme
    Schärfe gefällt mir sehr gut
    LgTanja
  • Die Mutti 04/03/2008 16:13

    Wunderschöne Rose.
    Super aufgenommen,und die Wassertropfen passen gut .
    Gr. Ingrid
  • maria teresa mosna 01/03/2008 17:26

    GRAZIE!!! ciao, Maria Teresa



  • Ilona Gompf 01/03/2008 11:40

    eine sehr schöne Rose..:-)))))
    ja..das kenne ich... Rosen 1.99 PLUS
    ....Sprüher..nix..ne ausgediente Flasche:-)))


    glg Ilona

  • Swantje M. 01/03/2008 10:49

    Tolles Model. Hoffentlich war es gar so teuer. Toll ins rechte Licht gerückt.
    LG Swantje
  • Gert van der Flier 28/02/2008 14:41

    I like this picture very much, C-d-S.
    Best regards, Gert
  • Wolfgang Weninger 27/02/2008 11:54

    so ein schönes Foto muss dir doch die paar Kröten wert sein *g*
    Servus, Wolfgang
  • Nikoninchen 26/02/2008 23:03

    lach* na das nenne ich doch mal eine gute und vor allem günstige Investition für ein gelungenes Foto!

    Romantik pur!

    Allerdings irritiert mich ein wenig der Titel?!

    LG Diana