Back to list
Drei Kämpferinnen aus "Genshin Impact"

Drei Kämpferinnen aus "Genshin Impact"

4,278 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Drei Kämpferinnen aus "Genshin Impact"

[Leipziger Buchmesse mit Manga-Comic-Con • Neue Messe Leipzig, 23. März 2024]

Wer sie identifizieren kann, möge es bitte tun. ;-)

Comments 7

  • Kurt CLAUS 09/04/2024 9:21

    Die Farbenpracht und Ideenvielfalt beeindruckt mich auch immer wieder.
    Muss man wirklich würdigen und festhalten.
    VG Kurt
  • anne47 07/04/2024 13:45

    Mir fällt auf, dass die Kostüme 2 Hauptfarben haben + dazu passende Perücken. Der Rest ist Accessoire. Aber natürlich kommt es immer auf die Kostümträgerinnen an, die die Figuren repräsentieren und diese 3 Schönheiten machen das ganz hervorragend.
    LG Anne
    • smokeonthewater 07/04/2024 14:30

      Die Figuren sind meistens zwei- oder dreifarbig gezeichnet. Sonst wäre der Aufwand zu groß, und die Figuren wären auch schwerer unterscheidbar. Die drei haben das perfekt dargestellt.
  • sabiri 07/04/2024 12:07

    Ich hoffe sie haben deinen Kontakt. Es lohnt sich!
    LG Gerhard
  • ralf mann 07/04/2024 11:10

    Also, ich denke mal, Du wirst sicher den Akteuren*innen einige Deiner guten Präsentationen zukommen lassen. Könnte mir sie gut als Wand-Poster vorstellen. Ralf
    • smokeonthewater 07/04/2024 14:14

      Wer will, kann die Bilder hinterher haben.
      Für ein Poster würde man einen besseren Hintergrund brauchen. Im Nachhinein geht das mit Aufwand natürlich auch. Obwohl das rechte Bild auch so passen würde.

Information

Sections
Folders Cosplay
Views 4,278
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-68
Lens DT 35mm F1.8 SAM
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by