Back to list
Dosi ist sauer

Dosi ist sauer

2,083 17

axi


Premium (Pro)

Dosi ist sauer

Hat sich doch die Cira in der Nacht vom Freitag zum Samstag drei Fäden gezogen :-(((
Dosi geht samstag früh mit uns Gassi - nicht weit , wegen Cira , wir kommen nach Hause und nach dem Füttern ist kraueln angesagt :-)))
Beim Kraueln ein Schrei , danach Hektik , Anrufe und ich mußte zu Purzels Dosi .
Cira hatte am Hals ein ca 3 cm großes Loch .
Sie hat sich nicht nur die Fäden gezogen , sondern auch die Narbe aufgerissen :-(((
Ab nach Fürstenwalde .

Jetzt hat Dosi ein paar graue Haare mehr und Cira fünf Klammern am Hals
Wieder Antibiotika und dadurch Durchfall :-((((
Oh man ......
Damit sie sich nicht noch einmal beim Kratzen die Fäden oder Klammern rausholt , muß sie jetzt so rum laufen.

Halsschutzverband
Halsschutzverband
axi


Krallenstopschuhe
Krallenstopschuhe
axi


LGaxi

Comments 17

  • Angelice W 12/12/2008 1:12

    Ach mensch Maus was machste denn auch
    für Sachen :o(
    Dieser Blick geht bis tief unter die Haut.
    LG Angie
  • Tanja Buchner 26/08/2008 20:00

    Cira, also bitte, kaum bin ich mal ein - zwei Wochen nicht da, verpass ich dass Du so nen Blödsinn machst. Süße nu beherrsch Dich mal, bald wirds alles gut.
    Ich hoffe es ist alles wieder gut verheilt
    LG
    Tanja
  • Sir Tobys diario 08-09 21/08/2008 1:25

    .... warum hat sie keine Halskrause rumgehabt ...
  • Andreas M. M. 20/08/2008 21:29

    Na hoffentlich geht`s ihr bald wieder besser.
  • Pe-Sto 17/08/2008 18:00

    ... auweia ... arme Cira ... aber da muß sie jetzt leider durch ... ich drücke feste die Daumen, daß sie das gut übersteht!!!
    glg Peggy
  • Karla2 15/08/2008 22:27

    Arme, süsse Cira, das juckt doch und sie weiss ja nicht dass das zum Heilungsprozess gehört. Hoffentlich hat ihr Leiden bald ein Ende, ich drücke so feste die Daumen. WERD GANZ SCHNELL WIEDER GESUND DU GTUTE!!! Und dem Frauchen viel Kraft für diese Zeit! Lg Karla
  • Kerstin Kühn 15/08/2008 13:29

    Oh Man !!!
    Als wenn sie einen nicht so schon genug auf Trab halten würden !!!
    Aber so wie Cira schaut, hat sie schon wieder ein bischen Blödsinn im Kopp :-)
    Gruß
    Kerstin
  • norbert2412 14/08/2008 11:56

    Oh je, hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung bei euch. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Sabrina Ryter 14/08/2008 8:56

    och herje...hoffentlich hat das bald ein Ende...arme Cira...es juckt ja sicher so....
    ein ganz schönes Foto von ihr..
    LG Sabrina
  • bbe 13/08/2008 21:09

    tja..
    wat mutt dat mutt
    kann ich dazu nur sagen... :-)))
    muß Cira auch nicht so gucken. geht halt nicht anders und Dosenspenderin muß kein Mitleid kriegen:-))) wenigsten nicht "Offiziell" :-)) wenn Hund Krank ist mensch auch krank :-)) weiß ich selber
    Viele grüße
    Britta
  • Monika 1605 13/08/2008 15:09

    Was für ein schönes Bild von Cira, auch wenn sie nicht so glücklich schaut.
    Grisu und ich halten weiter Pfötchen und Daumen, dass alles gut wird.
    Liebe Grüße Monika
  • Petra Schiller 13/08/2008 9:05

    Oh je, tut mir so leid... kann mitfühlen, lg Petra
  • datatron 13/08/2008 8:20

    Ciras Blick auf Bild 3 spricht Bände...
    Krallenstopschuhe.. mag wohl kein Hund haben (o:
    Gute Besserung Cira !!
    Und Viel Ruhe für Dosi !!!
    Liebe Grüsse michi
  • Antje Görtler 12/08/2008 23:43

    Arme Cira, aber Dosi hat Recht! :-)
    LG Antje
  • † Ingrid Sihler 12/08/2008 23:39

    ach je, auch das noch, es reicht doch schon so,
    arme Cira, arme Dosi, hoffe so arg, es wird wieder
    alles gut, drücke auch weiterhin die Daumen, alles
    Liebe und viel Kraft in deiner Sorge um Cira

    glg
    Ingrid

Information

Section
Folders Cira
Views 2,083
Published
Language
License