Back to list
"Doppelschicht"...

"Doppelschicht"...

1,343 40

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

"Doppelschicht"...

...ist vorerst beendet.
Der Berg ruft.
Mit dem Foto von dem Aussichtspunkt "Feuerpalfen" verabschieden wir uns
für die nächste Zeit, unser Akku ist leer und wird jetzt gefüllt! :-))
Aufgenommen im Juni 2010 im BGL in der Nähe der Gotzenalm. Unterhalb des Watzmanns sieht man St.Bartholomä

Comments 40

  • KM-FOTO 10/03/2013 17:03

    Wunderbar!
    Die nächste Wandersaison kommt bestimmt :-)!
    VG Kathi
  • Brigitte Kosch 05/11/2010 21:41

    Einfach top, sehr sehr schön der Ausblick und die Präsentation.
    lg brigitte
  • sylvinchen 20/10/2010 21:48

    Das ist ein Wahnsinnsblick von da oben.
    Traumhaft schön....fantastisch***********!
    LG Sylvia
  • fotographer 17/10/2010 19:49

    na denn mal gut Strom für´s aufladen der Akkus für viele schöne neue Bergbilder.
    Gruss dieter
  • Nils Faupel 17/10/2010 18:28

    Super tolles Bild. Der See, die tollen Blümchen, die Berge mit dem Wolkenstreifen. Einfach Klasse.
    VG
  • Brammel 16/10/2010 19:49

    Da wart Ihr wohl schon in der Frühe unterwegs. Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich in den Bergen die Wolken unter mir sehe.
    Schön ist die Tiefenwirkung des Bildes mit den Blüten im Vordergund.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Wundervoll 16/10/2010 16:58

    Ach du meine Güte, ist das hoch! Mir wird ja ganz schwindelig....................o))))))))
    Eine ganz beeindruckende Aufnahme!
    Lg Sandra
  • Klaus Schroeder 14/10/2010 15:19

    Wunderbar das Foto freue mich wenn ihr wieder da seid lg. Klaus
  • K. Neumann 64 14/10/2010 14:45

    Das ist ja ein ganz toller Blick in die Tiefe.
    Dann lasst es euch gut gehen. Freue mich dann schon auf neue Bilder von euch.

    LG, Kerstin
  • Winfried Meinert 14/10/2010 8:27

    Klasse Aufnahme, besonders schön finde ich die " Doppelschicht " und die Blumen im Vordergrund.
    Viel Spass beim Akku aufladen, habe ich letzte Woche beim Wandern im Harz gemacht, war fast so schön wie in den Alpen.
    Viele Grüße von Winfried
  • Wolfgang Bressan 13/10/2010 0:58

    klasse das motiv selbst und dann noch die nebel dazu, wirkt wunderschön !!!! der königsee sieht richtig unwirklich aus, märchenhaft !

    lg. wolfgang
  • Uschi D. 12/10/2010 20:28

    der königsee ist doch immer wieder faszinierend ... auch ich wünsche euch eine superschöne zeit...sonnige tage u. viele tolle bilder!
    glg s. uschi :-)
  • Iris aus den Bergen 12/10/2010 19:14

    Super Foto ;o)
    Hoffentlich habt Ihr jetzt auch so schönes Wetter...
    LG Iris
  • Peter Sührk 12/10/2010 16:19

    Wahnsinn, toller Blick in die Tiefe, super Schärfe ...
    LG Peter
  • uschi heise 12/10/2010 13:52

    Wieder wundervoll+++++
    lg.uschi