Back to list
Donnerstag mit Durchblick - Wenn Opa mit dem Enkel  in einer Spiegelkammer Magie erlebt

Donnerstag mit Durchblick - Wenn Opa mit dem Enkel in einer Spiegelkammer Magie erlebt

7,980 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Donnerstag mit Durchblick - Wenn Opa mit dem Enkel in einer Spiegelkammer Magie erlebt

dann in der Kunsthalle in Duderstadt, hier im vollkommen geschlossenem Raum.
Es ist ein Raum in dem alle Wändeund der Boden und die Decke aus Spiegeln bestehen, allein ein kleiner Trittschutz auf dem Boden spiegelt die vielem abhängenden kleinen Lichtpunkte nicht.

War das nun ein Durch- oder spiegelnder Rundumblick?

Comments 6

  • Beate Radziejewski 29/01/2023 19:58

    Sagenhafte Wirkung ... und eines sportliche Leistung, dort so klar fotografieren zu können
    ich vermute, ich wäre in's Schwanken geraten u. hätte zwangsläufig ein Wusch-Bild produziert ;) ... Da hattet Ihr sicher einen aktiven Tag ... und mit Deinem Foto auch noch eie schöne Erinnerung
    Gruß Beate
  • Conny11 19/01/2023 23:47

    Da hattet ihr bestimmt eine tolle gemeinsame Zeit...
    ein schönes Bild von euch beiden.
    LG Conny
  • Weinstein 19/01/2023 23:36

    Wahnsinn.. was hast du hier mit deinem Enkel gesehen.. beneidenswert.. ich wäre ja total ausgeflippt.. ein sagenhaft und wunderbares Foto ist dir hier gelungen.. eine schöne Erinnerung für Euch.. Kompliment, lieber Rolf.. ich geniesse diesen Anblick!
    Lieben Gruß, Hanne
  • Jörg Wolfshöfer 19/01/2023 23:27

    Ein sehr schöner Beitrag zum Donnerstag, Rolf. LG Jörg.
  • ge.org 19/01/2023 23:10

    es sieht aus wie im universum ...

    georg