Back to list
Donator (Bea von Reinhard)

Donator (Bea von Reinhard)

1,743 5

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Donator (Bea von Reinhard)

Ganz lieben Dank an Reinhard, dass er sich auch noch einmal an die Bearbeitung des Bildes von der Donator gemacht hat.
Leider bin ich heute erst aus dem Urlaub zurück und daher etwas verspätet die Veröffentlichung. Mir gefällt das Bild mit den höheren Kontrasten sehr gut. In der "weichgezeichneten" ersten Variante war das Bild dagegen vielleicht ein bisschen gespenstischer :)
Bin gespannt was Ihr so meint!
Hier noch einmal das Original:

Donator
Donator
Ortwin Khan

Comments 5

  • nroh-unterwasser 23/08/2014 21:36

    Ja, die Kontrasterhöhung kommt gut. Tolle Sicht am Wrack, hätte ich in Scapa Flow auch gerne gehabt.
    LG Christiane
    Taschenkrebs im Poller
    Taschenkrebs im Poller
    nroh-unterwasser
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15/08/2014 22:11

    Das Bild hat an Kontrasz gewonnen. Leider wurde es auch überschärft, was in den dunkleren Partien deutlich zum Ausdruck kommt....
    LG Toni
  • Sven Hewecker 13/08/2014 14:17

    .... ja, ist doch um Einiges deutlicher geworden .... und wer hat schon Bock auf Gespenster, ich hab' schon Schiss alleine in den Keller zu gehen ...
    LG aus HH
    SVEN
  • Petra Kupke 12/08/2014 22:03

    Diese Variante gefällt mir besser, durch den stärkeren Kontrast, gewinnt das Bild an Tiefenwirkung. Lg Petra
  • scubaluna 11/08/2014 20:43

    Ein möglicher Weg, die Unterschiede zu deiner Version sind deutlich sichtbar. Das Wrack tritt besser hervor und die hellen und dunklen Stellen ergänzen sich gut. Hast somit einen guten Background für eine neuerliche Bearbeitung deiner Aufnahme :o)

    LG Reto