Back to list
Do bin i deheim (Da bin ich zuhause)

Do bin i deheim (Da bin ich zuhause)

1,415 13

Do bin i deheim (Da bin ich zuhause)

Schönwetterblick auf meinen Wohnort


Blick von der Saalhöhe auf Erlinsbach.
Links hinten der Kantonshauptort Aarau, nach rechts schliesst gleich der Kanton Solothurn an

Comments 13

  • W.H. Baumann 15/04/2016 19:28

    Da hast Du aber fein wohnen! Ich war schon mehrmals in der Schwyz und bin in jungen Jahren sogar einmal 120 km durchs Engadin gewandert. Bei Euch ist noch vieles in Ordnung.
    VG Werner
  • sARTorio anna-dora 29/03/2016 16:02

    Da hast du ja wirklich eine wunderbare Aussicht, Sepp! Danke fürs Zeigen und liebe Grüsse Anna-Dora
  • Gerlinde Gottschalk 20/03/2016 9:21

    Oh ja du bist auch ein Glückspilz, darfst eine herrlichen Gegend dein "Daheim" nennen. Der Frühling im Vordergrund und im Hintergrund die schneebedeckten Berge, einfach schön. Hier hast du auch zum Fotografieren einen sehr schönen Standort gewählt, der Blick so von oben ist ganz wunderbar.
    LG.Gerlinde.
  • Mathilde Flückiger 12/03/2016 16:40

    Sali Sepp,
    der Blick von der Saalhöhe ist besonders an Föhntagen grandios. Du zeigst ein hervorragendes Panorama vom Pilatus bis zum Säntis.
    Liebi Grüess mathilde

  • Beatrix R. Kogler 10/03/2016 13:29

    Unglaublich schön!!!! Eine Prachtaufnahme und Genußbild....:))
    glgRuth
  • † Ute K. 06/03/2016 19:50

    Wow, was für ein Panorama. Herrliche Aus- und Weitsicht und richtig schön eingebettet dein Zuhause.
    lg, Ute
  • Ruth U. 06/03/2016 16:52

    Ja, Du lebst in einer herrlichen Gegend, Sepp, allein dieser Weitblick ist traumhaft schön, da kann man direkt neidische werden. :-)
    LG Ruth
  • Helmut - Winkel 06/03/2016 13:58

    Einen grandios erscheinenden Ausblick
    bescherst Du uns hier, lieber Sepp.

    LG Helmut
  • Agapy 06/03/2016 9:21

    ein Bilderbuch-Daheim. Der Panoramablick zeigt uns die ganze Schönheit der Landschaft. Kannst Dich glücklich schätzen dort leben zu können.
    LG Roswitha
  • feldweg 05/03/2016 22:08

    herrliche Gegend mit dieser Weite und am Ende diese Bergkette die Radtour ander Mosel war auch bestimmt ein schönes Erlebnis wir machen regelmäßig Ausflüge dort hin Gruß Günther
  • alfred.geht 05/03/2016 19:48

    Darfst dich glücklich schätzen in so einer schönen Welt leben zu dürfen! :)
  • Susanne47 05/03/2016 19:25

    Der Blick auf die Alpen ist ein Traum, weiss nicht wo dies ist......auf jeden Fall ein schönes Fleckchen Erde.
    Grüessli Susanne
  • MWB-photo 05/03/2016 19:11

    Grandiose Aussicht von da oben in den Alpenbogen.
    Liebe Grüsse
    Margrit

Information

Section
Folders Allerlei
Views 1,415
Published
Language
License

Appreciated by