Dieser EINE Moment

...an dem man das pure Gänsehaut-Feeling spürt,
an dem man bewusst merkt, wie schön die Welt ist,
an dem man alle Sorgen ganz plötzlich vergisst,
an dem man sich wünscht, die Zeit würde gerade jetzt einfach stehen bleiben,
an dem man feststellt, man kann zumindest einen Teil dieses EINEN Moments für die Ewigkeit in seinem Herzen sicher aufbewahren, da man dazu nichts weiter tun muss als auf den Auslöser zu drücken.

Es ist dieser EINE Moment, in dem man mal wieder spürt, dass FOTOGRAFIEREN ein Hobby ist, das Glücksgefühle auslösen kann, die stärker sind als Ebbe und Flut.

Diesen EINEN Moment habe ich am Abend des 22.Mai 2022 am Strand von Cuxhaven-Döse erlebt.

Ich würde mir wünschen, beim Betrachten des Bildes könnt ihr euch zumindest ein kleines bißchen in dieses Glück mit hineinfühlen.

Nehmt euch einfach diesen EINEN Moment Zeit,
das Bild auf euch wirken zu lassen.

Comments 3