Back to list
Dienstag ist Spiegeltag

Dienstag ist Spiegeltag

23,051 45

TraudlG


Premium (Basic)

Dienstag ist Spiegeltag

Dieses Mandarin-Männchen war sich seiner Schönheit voll bewußt

Comments 45

  • fwoeltje 05/02/2019 13:29

    Da stimmt für mich alles. Die leichten Wellen wirken harmonisch anstatt zu stören. Das Licht ist ideal und ich liebe Bilder mit leuchtenden Farben.
    Ein dickes Lob dafür!
  • Jürgen Divina 12/11/2018 21:54

    Schön wenn sie nicht gleich die Flucht ergreifen. Sehr klares Spiegelbild ohne nennenswerte Wellen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • nur Soh 08/11/2018 5:34

    Wirkungsvolle Aufnahme 
    LG Helle
  • Ivan Zanotti 04/12/2017 17:18

    Eccellente ripresa

    Ivan
  • Sonja Haase 18/11/2017 18:55

    Sehr schön ist der Manadarin-Erpel. Klasse Farben, tolle Schärfe und die Spiegelung das i-Tüpfelchen dazu. VG Sonja.
  • Petra Herdlitschke 10/11/2017 16:11

    Wow die Färben sensationell .Lg Petra
  • Jens Wörner 10/11/2017 0:44

    Was für ein wunderbares Foto von dieser Schönheit.
    Grüße Jens
  • Fred Dahms 09/11/2017 10:26

    Eine ausgezeichnete Naturaufnahme in hervorragender Bildqualität. Die Farben ung die Spiegelung gefallen mir besonders gut.
    Bin begeistert
    Gruss FRED
  • Cecile 07/11/2017 19:54

    Ich lobe nicht mit einem Klick, sondern schreibe lieber was ich beim Betrachten einer Aufnahme empfinde:
    Eine wunderschöne Aufnahme ist das, Klasse die Spiegelung im Wasser und auch noch die Schatten der bunten Laubbäume.
    Kompliment, diese Aufnahme ist wirklich sehr schön und gut !
    Elfi C.
  • Sharkingo 06/11/2017 6:05

    Wunderschön mit der Spiegelung, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • † Robbe 10 28/10/2017 18:26

    Was für eine geniale Aufnahme von dem Mandarin Mann. Toll mit der Spiegelung
    LG Heinz
  • forgotten Angel 24/10/2017 22:44

    ein hervorragendes Foto !! Ein tolles Motiv, ein beeindruckendes Spiegelbild und fantastisch diese Farben !!
    LG Thomas
  • Vitória Castelo Santos 24/10/2017 18:30

    ein schönes spiegelbild, gefällt mir lg Vitoria
  • JX 23/10/2017 11:29

    Top - Arbeit ist Dir gelungen mit dieser Spiegelung
    Wünsche ein guter Wochenstart
    LG Beat
  • Manuel Gloger 20/10/2017 9:52

    Natürliche Spiegel sind doch immer noch die Scönsten. Wenn man das Ganze noch mit einer Mandarinente in bester Bildqualität würzen kann, ist die Aufnahme überaus gelungen.
    LG Manuel