Back to list
Die Zwiebelblüte

Die Zwiebelblüte

2,058 2

Barbara Göttler


Premium (Basic), Freystadt, Oberpf

Die Zwiebelblüte

kurz vor der Blütenpracht sehen die Knospen der Zwiebeln sehr schön aus

Comments 2

Barbara Göttler wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Heidrun T. 24/07/2018 7:37

    Mir gefallen grundsätzlich ungewöhnliche Blütenmotive. So wie dieses hier, eine Knospe kurz vor dem Aufgehen. Toll finde ich das Lichspiel, die Farbe, überlege aber, ob ein bisschen mehr Belichtung die Knospe noch besser abheben würde, links vor allem. Bin aber selber unsicher, da dann auch die Stimmung verloren gehen kann. Ich kann es ja mit Deinem Bild nicht selber ausprobieren, also schreibe ich meine Gedaken einfach mal hin .... :-)
    • Barbara Göttler 24/07/2018 11:58

      Danke für deine Meinung. Die linke Knospe sollte im Schatten bleiben und etwas verschwommen sein. Ich wollte nur die eine Knospe im Mittelpunkt haben. Aber alles ist ja möglich ;-)

Information

Section
Folders Pflanzen
Views 2,058
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 300.0 mm
ISO 100

Appreciated by