1,011 11

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Die Zukunft

Für mich ist diese Art der Ernährung nicht vorstellbar.

Marden Fotolia

Comments 11

  • Ernst Seller 07/06/2015 11:41

    Nööööö, nicht meins:(.........da schmeiß ich mir lieber eine feine Salatplatte rein was ich jetzt auch tun werde.
    Mahlzeit.

    Tschüss
    ernstl
  • Gisela Gnath 12/02/2015 13:02

    Oh für mich auch nicht!!
    lg Gisela
  • manfred.art 11/02/2015 16:41

    du bringst etwas in bewegung.. feine arbeit! lg manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 11/02/2015 16:09

    ....vor allem ,der Hüpfer ist noch nicht mal frittiert ..und die Maden kriechen auf dem Tisch herum....Pfui Deibel ...aber den Asiaten wird es schmecken ...die putzen doch alles weg ...
    wolfgang
  • Detlev D. 10/02/2015 21:01

    So roh natürlich nicht, Carlos. Du beißt ja auch nicht einem lebenden Schwein in den Hintern, oder?


    SG Detlev
  • foto.modus 10/02/2015 20:43

    Ganz stark deine Zukunftsvision :)
    Grüße f.modus
  • Holger X. 10/02/2015 20:43


    Bevor man verhungert, isst man sicher auch Heuschrecken -
    soll sich nicht auch Johannes, der Täufer von diesen Tierchen und wildem Honig ernährt haben, und der hatte sicher nicht so gepflegtes Tafelgeschirr und so eine schöne Tischdecke ...

    Im Übrigen sind die wohl selber ziemlich gefräßig, die Tierchen, und wenn die alles andere weggefressen haben, wird uns am Ende gar nichts anderes übrig bleiben ...

    L. G. - Holger
  • cirrus56 10/02/2015 19:30

    Feine "Horrorszene".
    Das überlass ich gerne den Chinesen ;-)

    lg Gunther
  • Nora F. 10/02/2015 19:06

    mal wieder eine klasse arbeit, die großen spaß macht sie anzusehen !!!
    du hast doch wohl nicht zu oft dschungelcamp geschaut ...... ;-))
    es grüßt dich
    nora
  • Robi H. Löwy 10/02/2015 18:58

    Dieses zukünftige Menschenfutter
    ist schon längst Wirklichkeit und wird auch
    uns Europäer noch zu Feinschmeckern machen.
    Man isst diese Tiere ja nicht roh, sondern schön kross
    gebraten und bei Bedarf noch mit einer feinen Sauce dazu.
    Kommt noch ein Klarer zum Runterspülen dazu, ist das Glück
    doch komplett. - Sieht doch appetitlich aus, finde ich.

    Robi

  • roland gruss 10/02/2015 18:15

    aber in anderen ländern essen sie solche dinge gern carlos ;-)

    lg roland