Back to list
Die Zukunft beginnt jetzt!

Die Zukunft beginnt jetzt!

5,739 8

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Die Zukunft beginnt jetzt!

...Wo befinde ich mich? Um mich herum scheint alles schwarzweiß und zweidimensional zu sein? Es wirkt auf mich so, als befände ich mich in einer Zeichnung. Alles ist starr! Nichts bewegt sich! Ich auch nicht! Wie kann ich das ändern?
Ich aktiviere meine inneren Kraftreserven und versuche, mich aus dieser Situation zu lösen. Es gelingt mir, mich zu bewegen! In diesem Moment verlasse ich die graphithaltige Skizze - wie im Traum denke ich - , und stehe an einem wunderschönen Strand. Ich denke noch, hier beginnt die Zukunft?...
Ich wache auf....und denke "UNSERE ZUKUNFT BEGINNT JETZT!"

Mein dritter Beitrag zur 67. Digiart Challenge "AusGEZEICHNET" von Martin Rodan

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/neu-der-67-digiart-challenge-quot-ausgezeichnet-quot-356611/


Meine Zutaten: Alles von mir!
- die Dame, die Friedenstaube und den schwarzweißen Hintergrund habe
ich digital gezeichnet
- den Bilderrahmen (eigentlich ein Spiegel) habe ich fotografiert
- die Strandaufnahme fotografierte ich auf Fuerteventura
- ich habe mit GIMP ( GNU Image Manipulation Program) gearbeitet

Comments 8

Information

Section
Folders Fotomontagen
Views 5,739
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 32.0 mm
ISO 800