Back to list
Die Zugspitze...

Die Zugspitze...

1,280 13

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Die Zugspitze...

... hier gesehen vom Eibsee,
ist mein nächstes Ziel. Heute
in vier Wochen geht´s los. ;-)

Comments 13

  • Inge Stüwe 27/08/2008 13:37

    Eine faszinierende Aufnahme, bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Erika Fröhleke 22/08/2008 15:25

    dann kommst du ja so langsam in urlaubsstimmung...diese geniale bergwelt ist schonmal sehr vielversprechend .
    lg erika
  • Reinhold Müller 22/08/2008 10:04

    Mit so einem Foto bringt man sich schon richtig in Urlaubsstimmung. Da kommt viel Vorfreude auf.
    LG Reinhold
  • Ryszard Basta 22/08/2008 8:27

    grandios
  • regineheuser 22/08/2008 7:46

    Was für ein Anblick......toll

    in 2 Wochen fahren wir auch wieder in die Berge *freu*
    Liebe Grüße
    Regi
  • Ev S.K. 21/08/2008 22:46

    Du stimmst Dich so richtig auf Urlaub ein und vermittelst hier ganz schön Fernweh. Ich glaube aber das ich lieber mit der Fähre mitkomme :-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Inge Burkhardt 21/08/2008 22:29

    Eine fantastische Aufnahme!
    Für Deine geplante Reise dorthin wünsche ich Dir und mir viele interessante Fotos.

    Viele Grüße
    Inge
  • H.-Heinrich Stede 21/08/2008 22:12

    Die Zugspitze und die Berge haben schon was.
    Ich wünsch Dir viel Spaß.
    Vor allen Dingen, schönes Wetter!!.
    Bei meiner Tour spielte es leider nicht so mit.
    VG H.-Heinrich



    Zugspitze I Mit Blick auf den Eibsee
    Zugspitze I Mit Blick auf den Eibsee
    H.-Heinrich Stede
  • Manu61 21/08/2008 20:29

    Na, da wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß. geht es auch bis nach oben zum Kreuz? Schöne klare Aufnahme. LG.manuela
  • Klaus Gärtner 21/08/2008 20:02

    Klasse !!!!
    Na dann warte mal noch schön :-))
    HG Klaus
  • AnnaRita 21/08/2008 19:52

    Die Zeit ist gut gewählt, Josef....,
    die große Anzahl der Touristen sitzt dann längst wieder am Schreibtisch, im Klassenzimmer, steht an der Werkbank.....,
    das Wetter ist "stabil", die Hitze ist zur Sommerfrische..., auch wir wagen uns dann endlich wieder mal in die Berge....,
    eine schöne erholsame Zeit wünsche ich schon heute auf diesem ach so schönen Aussichtsberg!
    LG Rita
  • Wmr Wolfgang Müller 21/08/2008 19:43

    Kam leider nicht rauf.Schlechte Wetterbedingungen.Hab mich dafür in der Gegend umgesehen.Eine schöne Ansicht von der Zugspitze.Drück dir die Daumen daß das Wetter hält.......
    wmr
  • Ricarda Behrend 21/08/2008 19:43

    Tja, dann weißt du ja worauf du dich freuen kannst!
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Bild;-)))

    LG Ricarda