Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Die Zuckerrohrfabrik von La Romana

Abendlicht nach Regen
Dominikanische Republik

Comments 7

  • Ulli Schmidt 19/03/2015 18:32

    Hat was dramatisches.
    Klasse Aufnahme.
    VG Ulli
  • Frau Luna. 14/03/2015 16:59

    Das ist wohl die dunkle Seite des Paradieses. Der dramatische Himmel verstärkt noch die Endzeitstimmung!
  • Jü Bader 14/03/2015 7:49

    Die Rauchschwaden versuchen dem Himmel die show zu stehlen!
    lg jürgen
  • Hannes Gensfleisch 12/03/2015 16:03


    Sieht nicht sehr gesund aus.
    Wenn man dort ordentliche Filter einbauen würde,
    müsste der Zucker bei Aldi & Co. aber
    wahrscheinlich auch nicht viel teurer werden.
  • Andreas Boeckh 12/03/2015 9:06

    Du zeigst hier wirklich die andere Seite der sog. "tropischen Paradiese".
    Andreas
  • ilsabeth 12/03/2015 8:04

    Bedrückend, beeindruckend, desillusionierend! Dass nicht alles stimmt, was die Touristik-Werbung verspricht, war mir klar. Aber dennoch hatte ich mir die Kehrseite der Medaille nicht so niederschmetternd vorgestellt. Was für ein unglaublicher Himmel!
    LG ilsabeth
  • olgud 12/03/2015 7:33

    Irgendwie Endzeitstimmung in diesem Licht, und umweltfreundlich bestimmt auch nicht (wer soll das dort auch bezahlen....).
    Alles in allem eine klasse Szenerie !
    LG Olaf

Information

Sections
Views 2,516
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 33.0 mm
ISO 100