Back to list
Die Zigarette danach ;)

Die Zigarette danach ;)

6,291 8

MSunshine


Free Account, nähe Stuttgart

Die Zigarette danach ;)

Shooting mit BOBZIN in Lübeck

August 2011

Comments 8

  • thomi44 16/09/2013 15:30

    tolle Aufnahme ... alles perfetto!! ...
    LG
    Thomi-Roger
  • Giovanni Bonnerarte 03/06/2012 0:12

    ...alles Quatsch soweit...!

    ;-}

    Schönes Bild!

    Giovanni
  • uwe saraki 20/05/2012 22:11

    sehr schönes Foto von einem schlagfertigem Modell:
    Ich muß schon sagen bei dem Bild schaute ich lange in das hübsche Gesicht hinter dem Fenster.
    Es gibt sicher Regeln, aber das Bild drückt genau das aus was der fotograf und das modell wolten.
    LG Uwe
  • fmph 19/05/2012 11:15

    @ msunshine:
    liebe melly,
    ich habe dir bei der betrachtung des bildes lange ins gesicht geschaut (und es nebenbei gesagt sehr genossen). eine natürliche pose, die bobzin angestrebt hat, braucht aber zur natürlichkeit kein "bäuchlein": auch ohne dieses würde der betrachter dieses bild als sehr natürlich und entspannt empfinden und das bäuchlein würde nicht ablenken. auf einem foto hat halt alles eine bedeutung.
    zum vergleich:


    sehr natürlicher look, "trotz" körperspannung.

    es gefällt mir als foto wie gesagt trotzdem sehr.
    lg frank
  • secret world 18/05/2012 19:26

    Ich mag das Bild genauso wie es ist ...
    Schöne Szene am Fenster mit einem tollen Model!
    LG Jörg
  • MSunshine 18/05/2012 18:06

    lieber fmph
    wenn du hier von körperspannung redest, hast du wohl das prinzip von bobzins bildern nicht verstanden...es geht hierbei nicht um posen, sondern um völlig natürliche momentaufnahmen
    wenn dir mein deshalb zu dem zeitpunkt vorhandenes "bäuchlein" nicht passt schau mir doch einfach ins gesicht ;)
    lg, melly
  • fmph 18/05/2012 17:24

    es hilft, das modell auf die nötige körperspannung hinzuweisen - auch wenn entspannung hier das thema ist. trotzdem ein sehr schönes foto!
    lg frank
  • TheRealMonti 18/05/2012 17:01

    Sehr schön ! Gruß Monti