Back to list
...die Zeit rückt näher...

...die Zeit rückt näher...

1,143 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

...die Zeit rückt näher...

Gestern hatten wir eine Ausfahrt mit den Arbeitskollegen nach Bautzen auf den Weihnachtsfahrt und vorher eine Besichtigung in Herrnhut, der weltweit bekannten Manufaktur zur Herstellung der Weihnachtssterne.
Aufnahme am 16.12.14

http://www.herrnhuter-sterne.de/index.php?id=2

Comments 9

  • Trautel R. 20/12/2014 17:22

    danke für deine lieben wünsche, die ich gerne mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv erwidern möchte:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Baumgartner Josef 20/12/2014 8:51

    Das hast Du sehr schön gemacht, diesen Sten ins Fenster zu hängen, damit Deine Enkel und Deine Kinder, das Weihnachten näher rücken sehen. Du bist halt doch
    eine liebe Mama. Das hast Du wunderbar gemacht.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • Hanna B. 19/12/2014 17:24

    Schön gemacht, Antje, gefällt mir sehr gut! Zum Glück kann man diese Sterne, wie auch die erzgebirgischen Schnitzereien wieder kaufen, was ja zu DDR-Zeiten ohne Beziehung nicht möglich war. Mir war es 1968 noch gelungen, eine Tischpyramide und einen geschnitzten Räuchermann zu ergattern, dann war es vorbei.
    LG von Hanna
  • Anne Rudolph 18/12/2014 14:03

    Sehr schöne Bearbeitung. Der Stern strahlt herrlich
    lg anne
  • Vitória Castelo Santos 17/12/2014 23:39

    TOP ARBEIT*********
  • Paul Michael P. 17/12/2014 19:57

    oh mein Gott - schon wieder ein Jahr fast vorbei
    hübsch gemacht
    lg micha
  • Helge Beckert 17/12/2014 19:03

    ohne herrn-hut gehts nicht gut !!!
    eigentlich ein 'muss'
    lg helge.
  • Wolfgang Föst 17/12/2014 19:00

    na da seit ihr aber ganz schön durch die gegend gekurvt.

    aber die sterne haben ihren reiz und geschichte dazu.
    schönes bild!
    lg wolfgang
  • † liesel47 17/12/2014 18:41

    Der Herrnhuter Weihnachtsstern gehörte bei uns
    immer zum Fest und mir gefällt er auch wirklich sehr.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend.