Back to list
die Zeit läuft ..

die Zeit läuft ..

1,801 16

die Zeit läuft ..

Verschwende deine Zeit nicht mit Erklärungen.
Die Menschen hören nur , was sie hören wollen.

Ich war lange nicht da..
Ich wünsch euch, die noch wissen wer ich bin und auch dem Rest einen guten Rutsch!
Seid glücklich, tanzt und freut euch :)

https://youtu.be/VdV1Zc_PFdg







Comments 16

  • Ich ist ein anderer 19/06/2018 9:42

    Schade daß du dich verabschiedet hast. Aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen.
  • yard66 03/02/2017 20:15

    zeitmaschine...
  • Thomas Sonnenburg 05/01/2017 1:42

    Ein wunderschönes Fleckchen bestens dargestellt.
  • Gegenlichtfreundin 04/01/2017 19:56

    Hallo Dana,
    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Möge es ein glückliches, gesundes und friedliches Jahr für Dich sein.
    Ein spannendes Foto ... wieder mit der Dir eigenen Bearbeitung und der gekonnten Lichtsetzung!
    Komm bald wieder! LG Marion
  • Schlauchman 03/01/2017 19:57

    schönes neues Jahr. Ein Motiv nach meinem Geschmack. Super.
    LG Ingo
  • Rübe 02/01/2017 8:08

    Na klar weiß ich noch wer du bist... ;)
    Klasse Bild wieder.
    Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr, bleib gesund und munter.
    LG Kora
  • Hubertus Mahnkopf 01/01/2017 18:02

    Schön dieser Blick in die Tiefe.Klasse Location
    LG foto-hc
  • Amenophis2 01/01/2017 16:34

    Hallo Dana,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Ich habe mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt, dass sind ja alles tolle Arbeiten von Dir.
    Besonders die HDR`s von den Lost Places finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Gunmar
  • Jens-P. 01/01/2017 13:52

    Klasse Blickwinkel. Was mir sehr gefällt sind die Manometer und die Uhr als Blickfang in der Mitte, dazu die Tiefe, sehr gut.
  • schwarz.licht 01/01/2017 12:18

    ...starkes Bild, starker Text!
    Dir auch ein gesundes neues Jahr 2017! Den Song kannte ich von MM noch gar nicht...
    Gruß Sascha
  • grand canon 01/01/2017 10:45

    Klasse Bild, gefällt mir gut.

    Ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr
    wünscht Thomas
  • BeSd 01/01/2017 2:14

    super gut !
    Gruß
    Bernd
  • Gerd Ka. 31/12/2016 19:58

    Großartig! Schön, so kurz vor Jahresschluss wieder mal was von Dir zu sehen ;-))
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Gerd

Information

Section
Views 1,801
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 6.3
Exposure time 1/4
Focus length 10.0 mm
ISO 100