Back to list
Die wunderbare Welt der Wissenschaft

Die wunderbare Welt der Wissenschaft

732 6

Reinhard Ribitsch


Premium (Complete), Salzburg

Die wunderbare Welt der Wissenschaft

Die neue WU in Wien ist nicht nur für Studenten eine neue Top-Adresse. Auch zum Fotografieren gibt's hier viel. Rechts im Bild ist die Bibliothek (geplant von Zaha Hadid).
Eine Herausforderung für mich war, noch zu erkennen, was lotrecht und was bewusst schief ist (z.B. Laternen).

Comments 6

  • Beate Radziejewski 28/05/2020 21:45

    ja das ist ein großartiges Erlebnis dort die Architektur zu entdecken...
    Deine Aufnahme aus dieser Sicht gefällt mir ausgesprochen gut
    Da hattest Du einen guten Blick
    LG Beate
  • alicefairy 13/12/2015 20:40

    Huch, das kippt ja gleich um!
    Lach
    Lg Alice
  • Uwe Vollmann 02/07/2015 10:05

    Hallo Reinhard, aus diesem Blickwinkel ist Dir von der neuen WU in Wien eine ganz ausgezeichnete Architekturaufnahme gelungen, die mir sehr gut gefällt!
    Ich danke Dir recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Ausstellung in Stift Rein, ich war von den Kinderbildern in der Kirche ebenfalls sehr beeindruckt.
    Entschuldige bitte, dass ich mich nach so langer Zeit erst heute wieder melde, aber leider war ich krankheitsbedingt früher nicht dazu in der Lage! Ich hoffe aber, dass ich mich so langsam wieder der Fotografie und somit auch der fc widmen kann, denn es fällt mir alles nämlich noch sehr schwer!
    LG Uwe
  • Manfred Karisch 31/05/2014 13:22

    wunderbare Architektur, tolle Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Vitória Castelo Santos 17/04/2014 22:49

    Genial ! Super Foto und so schön scharf !
    LG Vitoria