Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Die Wolke

Wir können zwar dieses Jahr nicht gerade über schönes Wetter klagen, dafür können wir uns aber über schöne Himmelserscheinungen freuen. Es ist schon spektakulär, was da teilweise am Himmel abgeht. Letzte Woche zogen wieder einige Gewitter über uns hinweg und ich mußte unbedingt raus, mir das Schauspiel ansehen. Dabei ist das ein oder andere Bild entstanden.

Yellow Rainbow
Yellow Rainbow
Annette He

Comments 27

  • WM-Photo 20/06/2016 17:59

    Wo ist der nächste Schirm, oder besser noch der nächste Unterstand.

    Gruß Walter
  • KukiCrew 20/06/2016 16:47

    Wow, welch eine Dramatik, ich beneide euch nicht um euer Wetter, sieht auf der WEtterkarte immer grausig aus. Dafür tolle Schlechtwetterbilder.
    VG KC
  • Birdies Landscapes 20/06/2016 10:57

    stark die weite und dramtik im himmel.
    lg birdy
  • Josef Schließmann 20/06/2016 8:19

    Beeindruckend und gleichzeitig bedrohlich wirken die Gewitterwolken, großartig in Szene gesetzt.

    LG Josef
  • Eberhard P. 19/06/2016 23:57

    Der Wolkenbruch auf der rechten Seite schafft ja einige Liter.
    Schöner Standort für die dramatische Aufnahme
    lg
    Eberhard
  • Rebekka D. 19/06/2016 21:55

    mega deine beiden Panos für an die Wand! .. .;o) Rebekka
  • JOKIST 19/06/2016 21:22

    Ein richtiges WOW - Bild !!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Angelika_K 19/06/2016 20:04

    Genau so ist es und die schaut auch genial aus.
    lg Angelika
  • Elske Kalolo -Strecker- 19/06/2016 19:02

    schaut absolut spektakulär aus,
    lieben Gruß, Elske
  • Himmelsstürmer 19/06/2016 18:18

    Nicht nur die "Wolke 7" ist mein FAV, sondern auch die sonstigen Wolkenbilder, wenn sie etwas Spektakuläres ausdrücken oder ankündigen. Dazu gehört auch deine hier gezeigte Aufnahme. Mir gefällt diese prima, insbesondere wg. der super BQ und der besonderen Kontraste.
    Gruß Ulli
  • ulrike krampitz 19/06/2016 17:21

    tolles wolkenkino! lg ullika
  • Christa Regina 19/06/2016 16:48

    Einfach nur grossartig. Fav.
    LG von Christa
  • ManThall 19/06/2016 14:49

    Eine imposante und eher bedrohlich wirkende Aufnahme.
    Gewaltig was die Natur zaubert.
    lg ManThall
  • detlef h 19/06/2016 14:26

    die sieht wirklich gewaltig aus
    schön wie du sie uns zeigst
    LG detlef
  • Rolf Sontag 19/06/2016 13:11

    Gewaltig!
    Und Du hast die Wolken genau so fotografiert, dass es gewaltig wirkt.
    Wer sagt, dass man schönes Wetter braucht, um schöne Bilder zu machen, hat irgendwas nicht kapiert.
    Gruß Rolf