Back to list
Die Wildgänse kommen

Die Wildgänse kommen

10,677 18

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Die Wildgänse kommen

Ein Traumhimmel bot sich uns morgens in Kinderdijk, allerdings nur Fränki und mir. Der Rest der Truppe konnte sich an dem Morgen nicht aus dem Bett schälen, :-)))
Zuerst hatten wir die riesige Wolkenbank verflucht, die bedrohlich heranzog. Aber als die Sonne sie von unten anstrahlte, erwies sie sich als Segen.

Tour 2022 nach Rotterdam, mit Martin Lindberg , Frank Kleibold , Stephan Honermann und Udo Wenz

Comments 18

  • Martin Lindberg 02/12/2023 20:43

    TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP**TOP
    LG Martin
  • ALLWO 02/12/2023 20:02

    Hallo Peter .. Glückwunsch
    oft gesehen .. aber nicht immer so wunderbar fotografiert
    Ganz herzliche Adventsgrüße kommen vom Wolfgang -
  • pixel knipser 27/11/2023 12:48

    Sehr schön wie Du diesen Klassiker in Szene gesetzt hast. Die Gegenlichtdarstellung als auch die kräftigen Farben faszinieren. Die Staffelung der Windmühlen gibt die Tiefenlinie...die Farbe widerspiegelt die Stimmung, eine erstklassige Komposition!
    LG PK
  • Udo Wenz 24/11/2023 14:05

    Eigentlich wollen wir ja gar keine Wildgänse im Bild.:-))
    Hier allerdings haben sie euch einen Gefallen getan und passen hervorragend zu der Szene.
    Eine super Aufnahme in bestem Licht, Peter.
    Ich ärger mich aber dennoch nicht, dass ich an diesem Morgen liegen geblieben bin. :-))
    LG Udo
  • Susanne Dropmann 23/11/2023 20:54

    Da haben die restlichen Jungs ja was verpasst :)
    Tolle Morgenstunde und wunderschön das Licht , sehr schön diese Windmühlen .
    Viele Grüße Susanne
  • Frank aus Holstein 23/11/2023 19:30

    Wundervolle Komposition und wirklich tolle Wolken an der richtigen Stelle.
  • Heinz-Erich 23/11/2023 18:42

    wenn der Tag so wundervoll beginnt gibt es Energie für den ganzen Tag. LG Erich
  • Dieter66 Paul 23/11/2023 18:26

    Tolle Stimmung. 
    LG Dieter
  • Leon2204 23/11/2023 17:32

    Hallo, tolles Licht und schöne Farben. Gefällt mir sehr . VG Andreas
  • steffenriedel 23/11/2023 17:20

    Klasse- eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Josef Schließmann 23/11/2023 16:15

    Traumhaft schöne Aufnahme von den Windmühlen bei Kinderdijk,klasse.

    LG Josef
  • Christian Villain 23/11/2023 16:01

    Excellente et jolie photo
    Compliments
    LG Christian
  • Frank Kleibold 23/11/2023 15:58

    Hi Pedda. Klasse. Astreine Aufnahme, die superschöne Erinnerungen weckt. Da hast du (haben wir) eine tolle Ausbeute:-) LG Frank
  • Uli Weiler 23/11/2023 15:32

    genial von der stimmung...wer eben nicht faul ist wird belohnt...ich weiss eigentlich gar nicht wozu man hier diese ganzen KI fotos braucht:-),einfach rausgehen und abdrücken....
    • Digipit27 23/11/2023 15:40

      KI macht auf lange Sicht die Fotografie kaputt, weil dir bald keiner mehr die Echtheit eines Bildes abnimmt. Richtig, man muß rausgehen und abdrücken, natürlich gehört auch viel Glück dazu. Wäre die Wolke 30 Min eher gekommen, wäre es eine A-Karte geworden. Aber so leuchtete nicht nur der Himmel, sondern auch unsere Augen.
      LG Peter
    • Frank Kleibold 23/11/2023 15:55

      Jau, Pedda, ich ‚sehe‘ uns heute noch, wie wir uns damals gefreut haben. War schon mega :-)
  • ePICS 23/11/2023 15:21

    Oh wow!!! Was für Farben!