Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Comments 18

  • dasdritteauge 16/12/2009 23:41

    WAS ist das eigentlich genau für eine werkstatt?
    ich rätsele schon länger herum.

    sicher hat es mit holz zu tun ... ich sehe viele holzreste, schraubstöcke, klüpfel, schnitzmesser, hinten im regal gedrechseltes [kerzenständer?], rohe handliche, quarderförmige materialstücke aus holz ABER wenig maschinen, bis auf eine kleine drehbank und möglicherweise eine bohrmaschine [?] im koffer ...

    was genau stellen diese männer dort her, es wird vornehmlich um eine handwerkliche bearbeitung der werkstücke gehen und sich eher um kleine erzeugnisse handeln, vermute ich ...

    mich interessiert einfach, was der ältere der beiden mit seinen eher grob wirkenden händen, aber den sehnig-schmalen unterarmen plant und bearbeitet, bzw. der produktion welcher dinge sich der jüngere mit seinen eher filigranen fingern so schallgeschützt-hingebungsvoll widmet ??????
  • SandraR. 02/12/2009 23:24

    das hast du wieder einmal wunderbar gesehen und festgehalten! klasse!
    glg
    sandra
  • Bernadette O. 02/12/2009 23:14

    Konzentriertes Arbeiten - es riecht nach Holz und Leim ...
    Schöne Atmosphäre! LG Bernadette
  • Nolyrics 02/12/2009 22:45

    Ich glaube, da könnte ich es auch aushalten und so manches entdecken.... LG M.
  • Manfred Kampf 02/12/2009 22:32

    so was muss es auch geben. scheint etwas lauter dort zu sein!
    lg m
  • Matthias Gallien 02/12/2009 22:26

    Aufgeräumt.... konzentriertes Arbeiten ist möglich und findet statt....
    Du hast die Atmosphäre erfasst und in eine sehr gute Aufnahme übernommen!
    Gefällt mir...
    LG Matthias
  • Abramis 02/12/2009 20:37

    Eine Werkstatt wie ich sie mir als kleiner Junge immer gewünscht habe. Ich wäre gerne Tischler geworden... hach... ;-) Gefällt mir sehr.

    Gruß Marcel
  • manchmal_lyrik 02/12/2009 20:15

    Bild und Bearbeitung super.
    lg wolfgang
  • mARTina sANDer 02/12/2009 19:18

    Die sieht aber sauber und ordentlich aus!
    Gruß
    Martina
  • Char Lotte 02/12/2009 16:46

    irgendwie fällt mir hier ein :

    in der ruhe liegt die kraft....


    liebe ruhige grüße
    c
  • Lawoe 02/12/2009 15:01

    klasse
    ruhig und informativ

    lg frank
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 02/12/2009 10:03

    gezielt gesetzte kontraste einfach stark
  • Marina Luise 02/12/2009 8:50

    Es herrscht Schweigen - für den Betrachter und ich tippe schon ganz leise, um die Konzentration hier im Bild nicht zu stören! ;)
    Klasse SW!
  • Norbert Borowy 02/12/2009 7:59

    man riecht das Holz!!
    Gruß
    NB
  • Maschka Tanja 02/12/2009 7:40

    Wirkt sehr authentisch...feine arbeit!
    LG tanja