Back to list
Die Wendekarte

Die Wendekarte

3,571 21

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Die Wendekarte

Heute gibt es mal wieder einen Doppelgeburtstag, und dafür haben wir uns diesmal etwas witziges ausgedacht, und zwar eine Wendekarte, lach
Wir wünschen der lieben Kerstin Foto-Gräfin-Siegel alles, alles erdenklich liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit !
So, und nun zum Onkel Ingo, Ingo Krause der muß jetzt seinen Monitor um 180 Grad drehen, und dann kann er sehen, das wir ihm auch ganz viele Burzelgrüße mit viel Glück und Gesundheit wünschen, lach, und wenn er dann wieder umdreht, kann er auch die Burzelgrüße von Kerstin lesen ;-))))))))

Wir wünschen den Geburtstagskindern alles Gute, von Gitti, Rolf und Lulu

" Nein Lulu, der Onkel Ingo gibt keine Leckerchenparty !!!!! "

Doppelburzel von 2011

Doppelgeburtstag Kerstin und Ingo
Doppelgeburtstag Kerstin und Ingo
Brigitte Niestrath
Doppelburzel von 2012
Doppelt gemoppelt hält besser
Doppelt gemoppelt hält besser
Brigitte Niestrath
Doppelburzel von 2013
Doppelgeburzelt...
Doppelgeburzelt...
Brigitte Niestrath

Comments 21

  • Alfons Mühlegger 23/01/2014 9:35

    Das ist ja eine tolle Geburtstagskarte, gleich zwei in einer.
    Auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag an beide.
    Lg Alfons
  • Corinna Lichtenberg 22/01/2014 23:43

    da kann ich mich ja noch ganz schnell anschließen! So eine süße Karte!
    LG Corinna
  • mathias.b 22/01/2014 21:59

    so eine tolle wendegeburtstagskarte die du hier gestaltet hast.. ich sehe jetzt ganz viele wie sie sich am monitor den kopf verdrehen :-))))
    .. auch hier möchten wir uns den grüßen gerne anschließen..
    Lg mathias & annette
  • Verena M. 22/01/2014 21:06

    Hi hi, das ist klasse. Pst ganz ehrlich, so ein bissel habe ich von deiner Idee geklaut. :-)
    Ich gratuliere den Beiden auch hier ganz herzlich.
    Liebe Kerstin, lieber Ingo,
    Liebe Kerstin, lieber Ingo,
    Verena M.

    LG Verena
  • bri-cecile 22/01/2014 20:49

    Oh, Mann...das war jetzt ein schwieriger Aufwand, den Computer umzudrehen......... ;-))!!!
    Ich schließe mich gerne mit meinen Glückwünschen an fürs neue Lebensjahr: Gesundheit und Lebensfreude!!!!!
    LG brigitte
  • Hapabe 22/01/2014 20:21

    wieder eine supersüsse Idee :o)
    ich gratuliere von Herzen gerne beiden mit
    ...hab mir grad Ingo beim Monitordrehen vorgestellt, hihi, doch, doch, das kriegt der hin ;)
    LG Helene
  • ulizeidler 22/01/2014 20:07

    ;O)))))) COOOOLE IDEE

    und an deide auch von mir alles Liebe und Gute!

    :O))))))))))
  • Ursel von der Küste 22/01/2014 19:53

    gitti und samtnäschen lulu ...
    das ideen-team hat wieder grossartige arbeit geleistet ... bin sehr beeindruckt ...
    daher auch von mir an kerstin und ingo -alles gute für das neue lebensjahr-
    lg
    ursel
  • magic-colors 22/01/2014 19:27

    Ich habe zwar keinen Geburtstag, aber über diese Karte würde ich mich auch freuen. Gut gemacht, Brigitte. Ich gratuliere ebenfalls den Geburtstagskindern. lg aNette
  • Axel Sand 22/01/2014 19:22

    Och ist die Karte süß, Gitti.
    Da muss ich mich einfach gleich anschliessen und Kerstin auch herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 22/01/2014 18:26

    Vielleicht kann der Onkel Ingo einen Kopfstand machen, da braucht er nicht den Monitor zu drehen. Wir hängen unsere Grüße auch mit ran.
    LG Astrid
    Kerstin und Ingo haben Geburtstag
    Kerstin und Ingo haben Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Helga Ammann 22/01/2014 18:26

    Lach, eine echte Gittilulukarte!
    Die ist so genial!!!!
    Da gratuliere ich gerne mit!!!!
    Liebe Grüße Helga
    Ingo hat Geburtstag
    Ingo hat Geburtstag
    Helga Ammann
  • Brigitte Niestrath 22/01/2014 18:04

    @ Hans-Peter
    Das mit dem Monitor drehen hat der Onkel Ingo ja im Griff wie er geschrieben hat, und sollte er einen Personenschaden kriegen also Schmerzen oder so, dann hat er Katzipirin, lach
  • Ingo Krause 22/01/2014 17:55

    Das ist wieder eine GAAAAANZ TOLLE Karte, die ihr euch da habt einfallen lassen !!!!!
    Und das mit dem Monitor drehen ist ja eine meiner leichtesten Übungen :-)))))
    Vielen Dank an euch !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • Astrid Hallmann 22/01/2014 15:21

    Das ist ja eine schöne idee.
    Auch von mir alles Gute den Geburtstagskindern.
    lg.Astrid