Back to list
Die Welt ist bunt...

Die Welt ist bunt...

3,413 5

Die Welt ist bunt...

Ich melde mich hiermit offiziell für die nächsten 2 Wochen ab. Ich werd ein bisschen in Ägypten auf Fototour sein und nebenbei auch gleich noch bissl chillen.

Aber ich denke an euch wenn ich bei 27 °C am Strand liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse ;)

Das Bild entstand beim FC-Treffen am heutigen Tag, als wir die MDR Studios in Leipzig besichtigten.

Liebe Grüße

Comments 5

  • Sweety Heart 10/04/2007 17:54

    Cooles Pic!!!!
    Es sieht fast aus, als ob das Pferdchen schwebt.
    Mit dem entfärbten Hintergrund, kommt es richtig
    klasse zur Geltung.
    Haste fein gemacht ;o)

    Heidili
  • Carsten Schulze 12/03/2007 16:04

    Du hasts ja gut.....dann lieg nicht nur faul am Strand rum, sondern bring ein paar tolle Fotos mit:-)
    Ein interessantes Motiv, die Teilentfärbung paßt hier sehr gut....

    Gruß
    Carsten
  • ConKret 10/03/2007 23:43

    Yep....wünsche Euch paar schöne warme Sonnenstunden und paar coole Drinks....dann bleibt die Welt auch bunt....Klasse
    LG Conny
  • Sven Kn. 10/03/2007 21:27

    klasse motiv und klasse bearbeitung!

    vg sven
  • Karsten Grüttner 10/03/2007 21:18

    die nächsten Wochen wohl eher Beige wie Sand und Blau
    wie Meer ;-)
    Viel Spaß Ihr beiden.

    lg Karsten

    P.S achja sauber abgelichtet.;-)