Comments 15

  • Helmut - Winkel 10/01/2011 8:33



    Ganz w u n d e r b a r getroffen

    in Wort und Bild, lieber Dietmar!



    ...mit dem Geiste die - äußere - Welt be-greifen lernen...

    mit dem Herzen sich von der - inneren - Welt er-greifen lassen...



    LG Helmut
  • Uwe Vollmann 15/12/2008 14:15

    Hallo Dietmar, ein sehr eindrucksvolles Kinderportrait, das von Dir sehr zutreffend betitelt wurde! Gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Gemme 10/12/2008 23:18

    Konzentration im Bild festgehalten.
    SEHR gelungen!
  • Helga O. 10/12/2008 20:05

    Ein wunderbares Porträit. So herrlich klare Farben.
    LG Helga O:
  • Pixelfranz 02/12/2008 19:44

    ich wünsche ihm ein gute und sichere Zukunft.
    LG Franz
  • † Almuth Stender 02/12/2008 17:12

    Das ist ja ein ganz ganz süßes Bild! Ein liebes ernstes nachdenkliches Kind. Schön! lg Almuth
  • Andreas_Napravnik 02/12/2008 8:50

    Toller Titel,
    sehr schönes Kinderporträt.
    Das ist Dir gut gelungen!
    LG Andreas
  • Wagner Peter Sey. 01/12/2008 23:09

    Hallo Dietmar, Ein wunderschönes Kinderpotrait,
    mit einem herrlichen Titel....
    der Pursche sieht sehr wissbegierig aus...

    Nimm ein Kind an die Hand und lass dich führen, betrachte die Steine, die es aufhebt, und lausche und hör aufmerksam zu, was es dir erzählt ... und es wird dich in eine Welt entführen, die du schon längst vergessen hast.

    Viele Grüße Peter
  • Margit Ziegler 01/12/2008 23:05

    Der Kleine scheint sich durch nichts ablenken zu lassen. Den konzentrierten Blick hast Du toll eingefangen. Ein bezauberndes Portrait!
    LG Margit
  • Karl-Heinz Schulz 01/12/2008 22:01

    Hallo Dietmar!
    Ein sehr schönes kinderpotrait, was du hier zeigst.Auch der Titel passt gut.Die Mütze stört da nicht.Er guckt gut behütet in die Welt.Schöne Adventswochen wünscht
    Karl-heinz
  • LHcrane 01/12/2008 18:07

    ...kann mich nur anschliessen...
    LG Lissi
  • A.Lou. 01/12/2008 15:32

    Hmm, ich glaube, der junge Mann sieht etwas sehr interessantes - bei diesem konzentrierten Gesichtsausdruck?!
    Kinder zu fotografieren macht mir persönlich am meisten Spaß,... nur schade, dass meine eigenen schon zu groß und fremde Kinder von ihren Müttern immer so arg bewacht werden :-)) So hält sich bei mir die Ausbeute an derlei Motiven sehr in Grenzen, schaaaade!

    vg, A.Lou.
  • Elke Ilse Krüger 01/12/2008 14:33

    Hallo Dietmar, ich denke dabei wirst Du ihm sicher zur Seite stehen. Was muss es doch aus Sicht der Kinder aufregend sein, das alles richtig einzuordnen.
    Schönes Portrait.
    LG Elke
  • Monika Goe. 01/12/2008 14:14

    Gut gewählter Titel zu diesem ansprechenden Bild.
    Der kleine Mann schaut so neugierig und fragend in diese Welt.
    Gruß Klaus
  • Ilse Bartels 01/12/2008 12:09

    Die Welt begreifen lernen ist nicht immer einfach. Doch mal sollte früh genau an Dinge heran geführt werden.Die Aufnahme wirkt sehr liebevoll. Ich hätte aber die Mütze ganz ins Bild gerückt. Ich glaube, dass es abgerunderter gewirkt hätte.
    Aber Du Dietmar, hattest Dir sicher etwas gedacht, als Du dieses Foto gemacht hast.
    Die Schärfe der Aufnahme ist, topp.

    LG.ILse