Back to list
Die Welt be- Greifen!...

Die Welt be- Greifen!...

8,401 32

ClassicCar-Photo


Free Account, Mönchengladbach

Die Welt be- Greifen!...

Ein spontaner Schnappschuss - und zufällig das passende Projekt gefunden... ;o)
Meine kleine 13 Monate junge Tochter greift nach Glassteinchen auf einem Tastbrett (eigentlich eher zum Darüber- Gehen gedacht)...

Comments 32

  • ClassicCar-Photo 13/01/2006 1:21

    So ein Glück! Ich dachte schon, dass ich mich ausschließlich mit Strichen begnügen muss! ;o)
    Also, vielen Dank liebe Dana, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Deine Kritik ausführlich zu äußern! Auch die nachfolgenden Kritiken haben mir sehr weiter geholfen. Da ich lernen möchte und nicht auf Sternchenjagd aus bin, hat mir diese Aktion doch einiges weitergeholfen.
    Okay - ich bin ertappt worden: Es war ein Schnappschuss. Aber auch bei diesen kann man sicher durchaus auf die Bildaufteilung achten! Ich werde es verinnerlichen...
    Über die 70 PRO`s freue ich mich, somit ist es immerhin nicht ganz zum 0815 Bild verkommen... ;o)
    Liebe Grüße!
    Petra
  • Polar Stern 12/01/2006 17:41 Voting comment

    * * *
  • Kai Aust 12/01/2006 17:41 Voting comment

    trotz der ganzen contra sage ich pro!
  • Annett Gernhardt 12/01/2006 17:41 Voting comment

    Das Foto wirkt gut wegen der schönen Farben von den Glassteinchen. Aber für die Galerie ist es irgendwie nicht aussergewöhnlich genug. Das Greifen könnte noch knackiger kommen, obwohl ich weiß, dass ein 13 Monate altes Kind selten gezielt zugreift ;-)... contra
  • Celia N. 12/01/2006 17:41 Voting comment

    +
  • J. Mayr 12/01/2006 17:41 Voting comment

    +
  • Tina HuiBu 12/01/2006 17:41 Voting comment

    find die idee ganz gut, hoffe es kommt nochmal eine besser bearbeitete version-dann gibts ein pro..
    skip

    lg, tina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12/01/2006 17:41 Voting comment

    Die Idee und der Titel lassen auf mehr hoffen als das was du hier zeigst.
    Etwas konsequenter und es wird was. So leider wirklich nur Schnappschusscharakter ,sorry
    Contra
  • Damaris Witt 12/01/2006 17:41 Voting comment

    -
  • AndreasD 12/01/2006 17:41 Voting comment

    warum bloß muss die Hand in der langweiligen Mitte sitzen ... ??? Contra. Lg ADO
  • Gerald Große 12/01/2006 17:41 Voting comment

    ---
  • Dirk H B 12/01/2006 17:41 Voting comment

    Ich schliesse mich der Bianka an. Den Rahmen finde ich aber schon passend.
    contra
  • Uwe Steiger 12/01/2006 17:41 Voting comment

    -
  • Der Markus Art-Light-Pics 12/01/2006 17:41 Voting comment

    -
  • Volker Herrmann 12/01/2006 17:41 Voting comment

    -