Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Weihnachts-Auktion ...

... in der Wasserstadt war ein voller Erfolg,
aber 3 Büchlein der berühmtesten Künstlerin der Stadt sind leider liegen geblieben.
Sie werden jetzt für den Verkauf frei gegeben.

CEWE-Buch
CEWE-Buch
Maria J.

Man findet darin auf 26 Seiten diverse Wasserwerke und ein Gedicht von Misme .
.
Bewerbungen bitte per Mail schicken
... und nicht drängeln ... es sind nur 3 ... und sie kosten eine Menge Geld ...!
;-)

Comments 21

  • Brigitte Specht 14/12/2017 14:42

    ...das ist einfach grossartig!!!!!
    L.G.Brigitte
  • Charito Gil 13/12/2017 14:50

    :) gratulation maria, das ist wircklich grossartig !!!
    Lg
    Charito
  • Davina02 13/12/2017 10:29

    Gratulation zu dieser Arbeit!
    LG Angela
  • ConnieBu 13/12/2017 7:32

    Eilmeldung: würde noch ein 2. Buch benötigen ... und melde mich nochmals.
    LG Connie
  • Karl Böttger 12/12/2017 20:47

    Eine tolle Arbeit ist das.
    LG Karl
  • nur Soh 12/12/2017 19:44

    Klasse Bearbeitungs Idee
    LG Helle
  • ConnieBu 12/12/2017 17:50

    Mein Cewe-Buch ist ja bereits bestellt und vor-reserviert und wird höchstpersönlich bei dir abgeholt ... worauf ich mich sehr freue.
    ***
    Um aber die Werbetrommel hier mal tüchtig zu rühren, laut zu trommeln (was weder dir noch mir vom Wesen her liegt) nun dies:
    ****
    ****
    HALLOOOHH IHR LIEBEN BESUCHER HIER!!!!
    HEREINSPAZIERT UND ZUGEGRIFFEN.
    //// DAS 1. WASSERWERK-CEWE-BUCH /// ist erschienen!! Zusammengestellt von der Künstlerin Maria J. höchstpersönlich, begleitet von einem wunderbaren Gedicht von Misme. Mit Liebe verarbeitet und zusammengestellt, handsigniert, liebevoll auf den Postweg gebracht (nach entsprechender Mail mit Postanschrift) ... ZUGREIFEN - ob 3 Stück, 30 oder 300. ALLES IST MACHBAR. Wer zuerst kommt, malt zuerst oder hat malen lassen. EIN UNIKAT allerfeinster Güte. Heute gilts. ZUGREIFEN, Leute!! Einmalige Gelegenheit!!!!
    ***
    ***
    • Maria J. 12/12/2017 18:24

      ... dass klingt so umwerfend gut, dass ich jetzt am liebsten selbst alle drei bestellen würde ... ;-)))
    • ConnieBu 12/12/2017 18:28

      :))))
    • Daniel 19 13/12/2017 11:50

      Nach dem ersten Wasserwerkbuch, sehne ich mich schon lange. Tippen würde ich eher auf 3'000, 30'000 oder 300'000. Ich bin so stolz schon seit längerer Zeit ein Fan von Maria zu sein. LG Daniel
    • Maria J. 13/12/2017 14:12

      Daniel ... ich fange sofort mit dem zweiten Buch an,
      wenn die ersten 30 verkauft sind ... ;-))
  • Daniel 19 12/12/2017 15:56

    Wenn du mich besser kennen würdest, wüsstest du genau, dass ich ein gnadenloser Drängler bin. Ich habe auch nicht die Geduld, die Bewerbung per Mail zu machen. Darum flehe ich dich an: Sende mir bitte, bitte ein Exemplar, ich würde auch im Voraus den Betrag überweisen. LG Daniel
    • Maria J. 12/12/2017 16:15

      Flehen und drängeln hilft dir hier gar nicht, lieber Daniel ...
      es sei denn, du möchtest an dieser Stelle auch gleich noch deine Adresse niederschreiben ...?
      ;-)))
  • alicefairy 12/12/2017 15:22

    Ich frag mich wer da wem auf dem Kopf herumtanzt. Lach
    Lg Alice
  • Misme 12/12/2017 14:34

    Na, klar, eins habe ich schon, jetzt sind es nur noch 2 !:)
    LG Misme
  • Heide G. 12/12/2017 12:32

    äh - wie?

    Gruß von Heide hinterm Mond
  • Klaus Kieslich 12/12/2017 11:48

    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • Barbara Ledig 12/12/2017 11:44

    Eine sehr gute Idee und sicher muss jetzt noch eine Neuauflage her, denn diesen Wunsch hatten hier ja sehr viele Besucher.
    LG Barbara