Back to list
Die Wege, die wir gehen...

Die Wege, die wir gehen...

949 7

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Die Wege, die wir gehen...

Ein kleiner Faible von mir sind Wegebilder. Auch wenn sie als Einzelbilder meist nur von einer Person gemocht werden, als Collage gefällt es vielleicht.

Die Collage wurde von mir zum Jahresthema 2011 "Seriencollage" im Fotoclub Zwickau erstellt.

Comments 7

  • Anett Kunstmann 19/03/2012 20:17

    @ Michael:

    wie jetzt? So idyllisch und mit dem schönen grünen Wegen gibts zwischen Zwickau und Wilkau-Haßlau? Wow das überrascht mich jetzt ... ganz fein.
  • Michael Nitzsche 19/03/2012 18:36

    @Waldwachtel: Also die oberen beiden sind im Harz entstanden. Das Bild links unten ist am Haselbacher See (bei Altenburg/Thüringen) und unten das Bild ist in einem Waldgebiet südlich von Wilkau-Haßlau.
    Das Hintergrundbild ist am Muldenwanderweg zwischen Zwickau und Wilkau-Haßlau aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Michael
  • Waldwachtel 19/03/2012 11:58

    Richtigtolle vielfältige Zusammenstellung. Mir gefallen vor allem das Bild links unten und das Hintergrundbild! Wo sind die entstanden?

    Ich selbst habe auch schon eine Collage mit "Wegebildern" erstellt! Hängt ganz groß ausgedruckt auf Arbeit :-)

    LG
    Sandy

  • Verena 19/03/2012 11:00

    durchdacht zusammen gestellt, sehr gute Arbeit!
    lg Verena
  • Bernhard Gruber - Photography 18/03/2012 22:25

    Mir gefallen sie in jeder Form, wenn sie richtig dargestellt werden. Das kannst du. Super schöne Collage.
    lg Bernhard
  • Anett Kunstmann 18/03/2012 21:38

    ich finds fein ... am besten gefällt mir, das Große Hintergrundbild!
  • itak68 18/03/2012 21:35

    Wunderbar, wie das Leben, das uns immer verschiedene Wege zeigt... VG Kati