Back to list
Die Wartburg im Mai 2005

Die Wartburg im Mai 2005

1,188 6

Paul Gardhoff


Free Account, Marl

Die Wartburg im Mai 2005

Aufgenommen mit der Minolta Dimage A1.

Comments 6

  • Claus Thiel 11/04/2006 19:29

    Einfach Klasse!!
  • Daniel Liebscher 18/10/2005 20:10

    Schöne Aufnahme mit der Du uns die Wartburg hier näher bringst! Finde auch schön, dass die Fliederbüche im Vordergrund den Blick auf die Wartburg sehr gut ergänzen! Die Wolkenbildung ist auch richtig schön!
  • Hille Q 14/10/2005 18:03

    Wunderbarer Blick auf die Wartburg! Sowohl VG mit Flieder als auch der herrliche Himmel bilden einen passenden Rahmen!
    LG Hille
  • Patricia. F. 09/10/2005 8:35

    Schöne Burg. Leicht zu gross für mich, doch ja die Turmsuite würd ich gern mal testen:))
  • Dietlinde Heider 08/10/2005 22:32

    Ein stolzes Bauwerk, eine richtige Festung und wunderschön gegen den blauen Himmel präsentiert, lieber Paul! Mit Grün und Fliederbüschen und -blüten umgeben, wirkt dieses Foto hervorragend!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • Jan Bleil 08/10/2005 19:13

    Hallo Paul,
    eine schöne Perspektive hast Du gewählt!
    VG Jan