Back to list
die waffen einer frau...

die waffen einer frau...

2,162 14

Mary Klemmstein


Free Account, Homberg/E.

die waffen einer frau...

mal ein versuch nur hände in das rechte licht zu rücken...lol

Comments 14

  • Uwe Vollmann 29/01/2008 9:08

    Hallo Mary, auch ich bin der Meinung, dass eine so schöne Frau, - denn die feinen und sehr gepflegten Hände lassen darauf schließen - , eigentlich diese Art von Waffen nicht benötigt, es sei denn, sie spielt in einem James-Bond-Film und auch da bedient sie sich meistens anderer Waffen! Das Bild finde ich aber sehr gut und da es sehr schwer ist, eine Frau mit so schönen Händen zu finden, solltest Du Dir dieses Modell für weitere Aufnahmen dieser Art warmhalten!
    LG Uwe
  • Gunter Peter 19/01/2008 11:36

    Ich du mich Ulfert seiner Meinung
    100% anschließen.
    Eine schöne Frau wie Du es bist, braucht keine
    Waffe aus Metall, ihre tollen Reize sind die größten
    Waffen, für einen Mann.
    Mir gefallen auch sehr deine schönen gepflegten
    Hände.
    LG. Gunter.
  • Das Jörger 17/01/2008 20:53

    Huch, ganz unbekanntes Kaliber ;oP
    Merk schon, du hast zuviel Zeit ... XD
    Ist aber auch fein geworden.

    LG Jörger
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17/01/2008 11:16

    HD - Henri schrieb gestern um 20:55 Uhr
    Mit solchen Waffen erreicht selbst die schönste Frau nichts

    Gegendarstellung von Mama Klemmy:
    Mit solchen Waffen erreicht selbst die hässlichste Frau alles.

    Diese Frauenwaffe hat durchschlagende Argumente.

    Die Idee und die Umsetzung dieses Bildes ist seeehr gut.
  • Viktor Vicky60 17/01/2008 11:10

    .... Die Waffen sind es also :-) .... Man lernt nie aus *lach* .... Sehr schön präsentiert ...
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Zimba | Photography 17/01/2008 10:20

    Eine schöne Bildidee, gut umgesetzt! Aber zum Glück stehen Frau ja auch noch ganz andere Waffen zur Verfügung (grins ...) !
    LG Ulf
  • Photo style R.M. 17/01/2008 8:49

    das ist richtig richtig gut.
  • MEER DER IDEEN 16/01/2008 23:02

    Schöne Hände, sehr weiblich, gepflegt, ästhetisch! Ich habe auch eine Fotoreihe mit Händen vor - aber bisher noch nicht das passende Modell gefunden, habe ganz bestimmte Vorstellungen.

    Mein aktuellstes Foto:
  • Jens Leonhardt 16/01/2008 22:31

    oh, so also überzeugst Du :-)
    Leo
  • Allmann 16/01/2008 21:50

    Schöne Hände ;-)

    Gruss Allmann
  • Lady Durchblick 16/01/2008 21:47

    uiiiiiii... das sieht aber gefährlich aus... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • DarkEyeD 16/01/2008 21:39

    *zögerlichhändeerheb*
    Hey Momentmal!
    das ja n Feuerzeuch :)
    Cool! gefällt mir
  • Ulfert k 16/01/2008 21:26

    Also Mary ,die anderen Waffen einer Frau sind mir aber tausendmal lieber.Die sind auch gefährlich.aber nicht tödlich ! (grins........; Aber die Hände sind schön .
    lg
    ulfert k
  • HD - Henri 16/01/2008 20:55

    Mit solchen Waffen erreicht selbst die schönste Frau nichts - dennoch eine interessante Hand-Aufnahme.
    Gruß