Back to list
Die Waffen der Frau: Die Bratpfanne

Die Waffen der Frau: Die Bratpfanne

1,382 7

Amber


Free Account

Die Waffen der Frau: Die Bratpfanne

Der gemeine Einbrecher ist neugierig, skrupellos und anscheinend auch ziemlich naiv. Zumindest hat er nicht mit unserer hellhörigen Hausfrau gerechnet, die auch prommt mit der Bratpfanne auf ihn losgeht! Tja, man sollte eine Frau nie unterschätzen.

Danke an die die Hausfrau gespielt hat und an unseren Kumpel Peter, der so nett war sich von ihr zusammenschlagen zu lassen ;-) Ein Dank geht auch an Björn P. der das Foto gemacht und bearbeitet hat.

PS: Natürlich wurde keinem wehgetan! Aber er musste trotzdem einiges über sih ergehen lassen!

Comments 7

  • Amber 04/04/2006 16:28

    ;-)
  • Christian G. Weber 03/04/2006 8:18

    @Bianca:
    Dann bin ich beruhigt.
    Hab's auch net ernst genommen ;-))
  • Amber 01/04/2006 9:28

    ar ja auch net ernst gemeint! ;-)
  • Christian G. Weber 31/03/2006 20:42

    @Bianca:
    8-o
    Ich hab doch nix gesagt - war nur 'ne unschuldige Frage ...
    BTW, muss mich täglich gegen zwei Frauen behaupten, ich kenne ihre Waffen ;-P
  • Amber 31/03/2006 17:17

    @Peter: Ich werde mich bemühen, du armer Einbrecher du!
    @ Christian: Vorerst ist die Reihe beendet, wir wissen noch nicht, ob wir noch weitermachen.
    Uns sind einfach nicht mehr Gegenstände zum Zweckentfremden in dem Zusammenhang eingefallen!
    Und was die artgerechte Haltung angeht... Sei lieber still, du kennst ja die gefährlichkeit unserer waffen! ;-)
    @ all: Danke!
  • Christian G. Weber 30/03/2006 10:43

    Eine wahrlich finstere Geschichte ... ;-))
    Die Idee dieser Serie find' ich witzig, ist 'mal was gaaaanz Anderes. Kommt da noch mehr?

    LG, Christian

    P.S:
    Das gezeigte Arsenal stammt ausschliesslich aus der Küche - ist das wg. der artgerechten Haltung der Frau?

  • Peter Luley 29/03/2006 23:36

    So hab mich jetzt extra angemeldet, dass ich hier auch was zu sagen darf.

    Erstmal ich find die Reihe Toll ich wär jeder zeit wieder dabei. Gute arbeit sowohl von Bibi als auch von Björn und natürlich von den Models.

    Aber ich finde es ein wenig ungerecht den Einbrecher als naiv zu bezeichnen, wär rechnet den schon mit so ner schlagkräftigen Frau.

    Nochmal ein dickes Lob an alle und schont den Einbrecher in zukunft ein wenig.