1,012 14

Die Wachsame

- muss mich für unbestimmte Zeit verabschieden (Riesenumzug von Süd nach Nord) -
- wünsche allen, die hier vorbeischauen, einen schönen 1. Advent :o) -

Comments 14

  • Bernie78 18/12/2014 1:38

    Schöner Bildaufbau. Blick der Katze lenkt den eigenen Blick.
    VG
    Bernie
  • Michael Reisinger 01/12/2014 22:00

    Die Wachsame passt so lange auf :-)

    Michael

    PS Alles Gute zum grossen Vorhaben und willkommen im Norden :-).
  • Liz Lück 01/12/2014 6:54

    mit einem sehr schönen Foto verabschiedest du dich. Übernimm dich nicht und komme gestärkt wieder. Dir auch eine schöne Adventzeit trotz Umzugsstreß. LG Liz
  • LichtSchattenSucher 30/11/2014 13:01

    Viel Glück und alles Gute !
    Gruss
    Roland
  • Kerstin und Diddi 30/11/2014 12:58

    Eine gute Aufnahme.
    Dann wünsche ich gutes Gelingen und einen schönen Advent.
    LG Diddi
  • g.j. 30/11/2014 11:41

    oh - ja, man merkt an ihrer ohrstellung das sie sich gestört fühlt und aufmerksam in diese richtung guckt, toll hast du diese szene festgehalten!
    wünsche dir alles gute beim umzug, ist sicher viel arbeit - aber wenn alles erledigt ist, ist die freude umso größer!!
    lg, gerti
  • Petra Arians 30/11/2014 8:15

    moin liebe sabine,
    wunderschön ist dein foto von dina und ich freue mich von dir zu lesen. das wird bestimmt ein mordsstück arbeit aber ich kann dich gut verstehen. rügen ist ja auch schon ein stückchen näher dran an norwegen :-))).
    nein, spass beiseite, ich hoffe, alles funktioniert nach deinen vorstellungen.
    dir ganz viel kraft und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und vielleicht doch besinnlichen ersten advent.

    sei ganz lieb gegrüsst
    petra
  • MaggieT. 30/11/2014 1:29

    Klasse Foto!!! Eben wie gewohnt...
    Sabine, ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und eine schöne Vorweihnachtszeit!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Momente HH 29/11/2014 23:03

    Sabine ich hoffe ,es klappt alles
    aber wenn du da bist :-)))
    lg gine
  • Vitória Castelo Santos 29/11/2014 22:46

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria
  • roka 29/11/2014 22:19

    wow das ist eine ganz fantastische Aufnahme, vor allem die Bildqualität kommt gut. Auch SW finde ich eine perfekte Entscheidung.
    lg roka
  • roro ro 29/11/2014 22:14

    Hübsches Kätzchen. Umzug nach Nord bedeutet bei Dir doch nicht etwa Noerbegen :-). Dann wünsch ich Euch, dass der Umzug glatt geht und Weihnachten schon wieder gemütlich wird.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Brigitte H... 29/11/2014 22:04

    ..aber das Katzerl geht mit,ja ..Eine ganz Hübsche..Ist es schon so weit ,Sabine.!. Melde dich, wenn du magst ,bin ja in der Nähe.. Alles Gute dir.. Ziehst du noch vor Weihnachten
    um ?
    Grüße von Brigitte

Information

Section
Folders Monochrom
Views 1,012
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S3000
Lens ---
Aperture 8.2
Exposure time 1/300
Focus length 24.3 mm
ISO 100

Appreciated by