Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Comments 16

The photo is not in the discussion.

  • Arnd U. B. 20/11/2017 12:32

    Schön, dass du die Fährverbindung noch fotografisch gewürdigt hast. LG Arnd
  • P. Weber 20/11/2017 8:16

    Das Licht war herrlich, auch die Doppelspiegelung in den Scheiben hast du prima auf den Sensor gebannt ... gelungener Kamerastandpunkt und gut aufgepasst!!
    LG Petra
  • Hans-Peter Möller 19/11/2017 15:01

    Wollen wir hoffen, dass die Fährverbindung im März 2018 wieder aufgenommen wird.
    In jedem Falle hast Du noch schöne persönliche und fotografische Erinnerungen daran.
    LG Hans-Peter
  • Wolfgang Weninger 18/11/2017 19:12

    ich finde das immer traurig, wenn wieder so ein Unternehmen den Bach runtergeht, aber es will eben keiner zahlen in dieser Geizistgeil-Mentalität und das bekommen die kleinen Firmen zu spüren ... schade, aber zumindest ist das Foto gut geworden
    Servus, Wolfgang
  • MICHAEL stüben 18/11/2017 18:25

    Eigentlich schade....
    Ich glaube die hatten zu wenige Abfahrten.

    Michael
  • Susanne Lo. 18/11/2017 16:55

    Es ist wirklich ein Elend mit dem Hin und Her.Dafür hast Du sie uns noch mal mit schönen Spiegelungen präsentiert.
    LG Susanne Lo.
  • KaBu 18/11/2017 14:50

    Ja, schade ist's um die Fährverbindung. Und traurig um das, was da wieder gekungelt wird.
    VG KaBu
  • RENARAM 18/11/2017 9:37

    Das war ja dann gut, das Du es noch einmal genutzt hast LG Renate
  • pts 18/11/2017 7:54

    Das kann doch nicht war sein, schon wieder Schluss ? Ich war der Meinung, dass die
    Elbkreuzung ein sehr wichtiger Weg zur nördlichen Seite der Elbe ist. Schade drum !
    Sehr guter Bildschnitt mit satten Farben im Sonnenschein.
    Tschüssing Sanne, angenehmes Wochenend-Wetter,
    peter
  • Marco Pagel 18/11/2017 6:44

    Und so schönes Licht zu diesem traurigen Anlass ...

    Ich verstehe gar nicht, dass diese Fährlinie derartige Probleme hat. Diese Verbindung sollte doch eigentlich gut angenommen werden?!
  • Klaus-Günter Albrecht 18/11/2017 6:39

    Schade.
    Liebe Grüße Klaus
  • Insel.NOK 18/11/2017 0:07

    Hoffen wir mal das es weiter geht, war immer eine schöne Fahrt für kleines Geld.

    VG
    Ingo
  • moinichbins 17/11/2017 23:43

    Ja...schade. Vielleivht geht noch was. LG Wolfgang
  • Bernd Niedziolka 17/11/2017 23:09

    ich fände es schade wenn die Linie endgültig eingestellt wird. den Blick auf den Anleger finde ich sehr interessant - das nicht so gute Wetter kommt gut rüber
    LG Bernd
  • † smokeybaer 17/11/2017 22:31

    Schade drum gr smokey