Back to list
Die Vorboten sind da.....

Die Vorboten sind da.....

2,644 20

Lothar F


Premium (Pro), Remscheid

Die Vorboten sind da.....

jetzt kann er kommen, der Frühling. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Vielleicht wird es ja sonnig.

Comments 20

  • cabrio2 13/10/2020 0:37

    Sehr schön hast du ihn aufgenommen
    Lg Anton
  • Mischka Bär 12/11/2010 0:00

    Ist das ein süßer Fratz!
    Du hast ihn sehr lebendig inszeniert: Er schaut in die Kamera, als hätte man ihn gerade aus der Betrachtung der Krokusse aufgescheckt.
    LG Mischka
  • Black Pearl Design 19/03/2008 11:22

    Super süß in szene gesetzt...
    schön zusammen gestellt gefällt mir gut deine Idee--
    LG Schwarze Perle
  • D.J.Oliver 12/03/2008 1:38

    Das ist bestimmt der Lebensgefährte der Bärendame, oder ?

    Also von mir aus kann der Frühling in großen Schritten Einzug erhalten.
    Wenn's im Moment draussen auch nicht so aussieht, da müssen Deine Bären wohl mal nen Frühlingstanz halten, dass das Wetter mal endlich besser wird :-)

    Hast Du wieder schön in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Dirk


  • Hans Klotz 11/03/2008 21:42

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme von dir. Tolle schärfe prima Farben.Klasse gemacht.
    VG Hans
  • Gabi Siebenhühner 07/03/2008 13:03

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!!!!!
    LG Gabi
  • Ingeborg Zimmer 01/03/2008 14:26

    Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende.Ich hoffe das es mit dem Wetter bald besser wird. Dein Foto läßt hoffen......
    Tolle Idee.
    Gr. Ingeborg
  • Binja 28/02/2008 21:58

    Wie knuffig ist das denn !!
    Was ist nun schöner ? die Krokusse oder der süße Bär-beides zusammen hast Du in einer sehr schönen Ansicht präsentiert !
    LG Sabine
  • redfox-dream-art-photography 28/02/2008 21:42

    Oh, very nice....
    Really wonderful....

    bw, redfox
  • Monika und Heinz Tiemann 27/02/2008 18:29

    Eine schöne Aufnahme.
    Ich hoffe, der Frühling kommt nun bald.
    VG Heinz
  • Micki 27/02/2008 14:58

    wirklich ein schönes Frühlingsbild.
    Weiß gar nicht, was mir besser gefällt - die Blumen oder der Bär

    LG Micki
  • Monika Goe. 26/02/2008 9:44

    Lothar auch Dir eine gute Woche. Ein ganz bezauberndes Frühlingsbild !
    Klaus
  • Meerelfe 24/02/2008 20:00

    Schöne Idee, gefällt mir gut!!
    Danke für deine Anmerkung zum
    Glücksklee.
    Wünsche dir noch einen schönen
    Sonntagabend, bin erst aus dem
    Wochenende zurückgekommen.
    LG Sabine
  • Trautel R. 23/02/2008 22:09

    danke für diesen besonderen frühlingsgruß, dir wünsche ich noch einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Neumann Monica 23/02/2008 14:28

    Hallo Lothar, schön das das Jahr wieder längere Tage bekommt. Die Seele blüht wieder auf.
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
    Monica