Back to list
Die Vogelwelt im Winter (Doku)

Die Vogelwelt im Winter (Doku)

753 5

MUWIN


Premium (Basic), Remscheid

Die Vogelwelt im Winter (Doku)

Es ist Schnee gefallen und es ist kalt. Aber die hier überwinternden Vögel kann das nicht schrecken. Sie haben Vorkehrungen getroffen, um den garstigen Temperaturen zu trotzen.

Comments 5

  • Johann Messner 01/02/2015 9:40

    Ja, diese Vögel haben die Winterausrüstung. :)
    Tolles Foto. +
    Gruss, Johann
  • Andreas E.S. 25/01/2015 23:46

    Ein herrliches Quartett hast du da versammelt. Hoffentlich halten diese wenigen wärmenden Teile auch genug warm. Aber der nächste Frühling ist im Anmarsch. In zwei Monaten ist er sicher wieder da.
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas
  • esfit 18/01/2015 22:12

    Mit diesem tollen Schutz für Hals, Rücken, Ohren und Kopf kann ja nichts schief gehen :-)
    LG Edith
  • Helga Ammann 18/01/2015 21:52

    Wie putzig... !
    Die Vögelchen haben sich für
    ihren Spaß im Schnee ja richtig
    toll angezogen.
    Liebe Grüße Helga
  • Mary.D. 18/01/2015 18:42

    Das sieht herrlich aus...eine schöne Präsentation!
    LG Mary

Information

Section
Folders Arrangierte Szenen
Views 753
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 105.0 mm
ISO 1600