jopArt


Premium (World), Bonn

"Die Vögel"

Malen mit Licht, Teil 1

Entstand eher so am Rande in der Dorotheenhütte in Wolfach, der Betriebspsychologe sitzt immer noch kopfschüttelnd vor den Bildern der Überwachungskameras!
ReMemBer und Reisemarie hatten auch ihren Spass daran!

Sozusagen auf Lichterfahrt mit

Smart(mar)ie
Smart(mar)ie
jopArt


Schönen Dienstag wünsche ich euch!

Comments 18

  • Angelice W 04/03/2009 23:36

    "Schmetterlinge" sorry wenn ich widerspreche,
    liegt mir in der Natur :o)
    LG Angie
  • Ralf J. Diemb 04/03/2009 23:01

    Fischmäuler auf nächtlichem Fliegenfang - das sehe ich !

    LG Ralf
  • Wolfgang Weninger 03/03/2009 20:43

    Lichtvögeln hab ich auch noch nicht probiert *g*
    Servus, Wolfgang
  • HP. 03/03/2009 18:46

    Sehr gut umgesetzt und der Titel ist toll dazu.
    lg Herbert
  • ReMemBer 03/03/2009 17:46

    ...und was wir für einen spass hatten....und gelernt habe ich auch noch:-))!
    dein bild finde ich minimalistisch gut!
    mir haben es auch die "sternchen" angetan:-)
    lg marion
  • Detlef Berndt 03/03/2009 16:03

    .....diemal nicht AbArt......sondern NeonArt.....! :-)
    ......." NEONArt......."!
    ......." NEONArt......."!
    Detlef Berndt
    http://www.chrisnaegele.de/german/neonkunst.htm
    gruss Detlef
  • Lady Bathory 03/03/2009 14:57

    Lichtmalerei macht einfach Spaß , super
  • dee da 03/03/2009 13:52

    ...heut erinnert mich alles an verbogene büroklammern..liegt vielleicht daran, dass ich noch so viel wegarbeiten muss...so was ähnliches hab ich eben auch gesehen, als ich wieder mal in ne schlägerie reingehen musste..;-))
  • Christine Ge. 03/03/2009 13:12

    Hübsche kleine Dinger, heiter und leicht ... Die Analyse des Psychologen wäre sicher interessant - auf jeden Fall positiv!
    Grüße und ebenfalls einen schönen Dienstag, Mittwoch usw.
    Tina
  • Jürgen Eiden 03/03/2009 11:44

    Sehr Interesannte Darstellung & gute Aufnahme

    vg Jürgen
  • Jutta Grote 03/03/2009 11:20

    Echt mal was anders.
    Wümsche dir auch einen schönen Dienstag.
    LG jutta
  • ...klee 03/03/2009 11:01

    Ansich schon klasse, aber dann das sternförmige Licht von den Spitzen ausgehend ist der Hit!
    ...klee
  • Annette He 03/03/2009 10:29

    Du hast mit Psychologen zu tun? Hans, das läßt tief blicken. Ich kann mir das lebhaft vorstellen: Du hast Deinen allergrößten Spaß - z.B. dabei, obiges Bild zu machen - und der ist schier am verzweifeln. Klasse.

    LG Annette
  • Christiane B 03/03/2009 9:43

    Hitchcock würde über beide seiner ausladenden Wangen schmunzeln, ob des Titels...:-)
    Mal wat[t] anderes...
    LG Chrissy
  • jopArt 03/03/2009 8:48

    jopArtedith für mathes: in dem man LED´s nimmt! ;-)))
    jopArtedith für detlef: manchmal muß man den blick auch nach oben richten!
    jopArtedith für jopArt: schluß jetzt, arbeiten gehen!