511 6

Die Vögel

Fehmarn früh morgens. Eigentlich wollte ich gerade zur Teetasse greifen. Plötzlich stand in ich in einer Wolke ziehender Stare...hab' dann doch lieber schnell zur Kamera gegriffen :)

Comments 6

  • InesGesa 25/10/2014 12:04

    Vielen Dank für die vielen netten Kommentare! :) Da freu ich mich wirklich sehr drüber, gerade weil mir das Bild auch viel bedeutet. @Manu: Freiheitsgefühl trifft es wirklich gut, als würde man mitfliegen :)
  • Torsten Z. 24/10/2014 20:53

    Das hast Du genau richtig gemacht, sehr schön so etwas zu sehen.
    LG Torsten
  • manucher1 24/10/2014 20:23

    Hallo InesGesa,

    herzlich willkommen in Fc!
    Ein sehr gelungenes Bild zeigst du uns hier.
    Ich kenne das Gefühl glaube ich; als ich es zum ersten mal erlebt habe, hatte ich ein unglaubliche Freiheitsgefühl. Wunder schön und danke für das Zeigen!!!

    Gruß
    Manu
  • InesGesa 24/10/2014 19:12

    Das ging den ganzen morgen so weiter, aber das war der größte Schwarm. war ein Wahnsinnsgefühl :) Das Geräusch war beeindruckend! O.O
  • Hannes Jo Leichsering 24/10/2014 17:54

    Da fällt mir der alte Hitchcock-Klassiker ein.
    Gut reagiert, ein beeindruckendes Foto.
    LG Hannes
  • Martin Hippmann 24/10/2014 16:19

    Unglaublich...ich stelle mir das Geräusch vom Schwarm gerade vor :)

Tags

Information

Section
Views 511
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 200