Back to list
die Unterführung

die Unterführung

1,570 4

H.-W. Siekmann


Premium (Pro), Steinfurt

die Unterführung

im Burgsteinfurter Bahnhof.
Früher gab es eine Brücke um aus der Friedenau in die Stadt zu kommen (oder umgekehrt).
Heute nutzt man als Radfahrer oder Fußgänger diese Unterführung um riesige Umwege zu vermeiden.
Ständig neue Graffitys, Müll ohne Ende und Pinkelspuren machen diesen Ort zu einer Art "Wohnzimmer".
Auf diesem Foto sieht alles sehr sauber aus.
Kein Wunder: heute morgen wurden neue Lampen installiert, gestern wurde gesandstrahlt.
Ich werde diesen Ort, den ich mehrmals täglich mit dem Rad durchfahre im Auge behalten !
05.06.2018, 23:00 Uhr.

Comments 4

Information

Sections
Views 1,570
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 11
Exposure time 0.5
Focus length 32.0 mm
ISO 100