Back to list
Die Umgehungsstrasse

Die Umgehungsstrasse

944 6

Die Umgehungsstrasse

Die B51 umgeht den historischen Ortskern von Bad Münstereifel, kommt ihm aber ziemlich nahe ...

14.Dezember 2007

Pentax K10D
Pentax 12-24/4,0 @ 12 mm (KB 18mm)
ISO 100
8 Sekunden
Blende f/11


Ich werde noch zum Spezialfotografen für Leuchtspuren ...

Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#3)
Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#3)
TerraPixx by Kai C. Pekie

Comments 6

  • E.T. 2 22/12/2007 20:08

    feine Sache. Die Leuchtspur gibt dem Bild das gewisse Extra.
    Wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch
    Erich
    wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch
    wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch
    E.T. 2
  • Eifelpixel 22/12/2007 5:56

    Schön eingefangen die Mauern der Altstadt und die Leuchtspur.
    LG Joachim
  • Birgit Pittelkow 20/12/2007 0:02

    na, da konnten die Strassenplaner sich wohl so grade noch zusammenreissen, aber ein bisschen mehr Abstand hätte wohl auch nicht geschadet.
    Schade, dieses schöne alte Gemäuer hätte ein schöneres Umfeld verdient.
    lG Birgit
  • tolbiacum 19/12/2007 21:45

    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • ruepix 19/12/2007 20:24

    Da ich ungern ein Stativ mitschleppe, wird es mir verwehrt bleiben, Dir nachzueifern. Die Straße fahre ich häufiger, als mir lieb ist, daher registriere ich die Ästhetik der Streckenführung schon gar nicht mehr. - Schöne Wirkung des komplementären Blau/Gelb.
    LG Detlef
  • Herbert W. Klaas 19/12/2007 19:35

    wieder ein gelungene " Leuchtspuraufnahme " , es sieht ja unheimlich bei Euch aus .
    Gruß Herbert