921 2

Gustav E. Schröder


Free Account, Sassen/Vulkaneifel

Die Troika

Das Führungstrio (v.l.) Mario Kröckert, der spätere Sieger Stefan Koch und
Christian Belz im Elitelauf über 10 km beim 26. Straßenlauf "Rund um das Bayer-Kreuz"

Comments 2

  • Gustav E. Schröder 10/03/2007 10:01

    Hallo Carin und Martin, danke für "Gelungenes Foto" und "Prima getroffen". Optimal waren die Verhältnisse
    leider nicht. Diffuses Licht wäre mir lieber gewesen.
    Den Schatten von den Bäöumen am Rande bich,wie man sehen kann, aus dem Weg gegangen.
  • Martin Könning 10/03/2007 0:49

    Prima getroffen! Ich muß aber Carin widersprechen, was die Wetterverhältnisse angeht! Optimal für die Fotografen wäre ein bedeckter Himmel gewesen! Strahlender Sonnenschein erzeugt, wie hier zu sehen ist, nur harte Schatten.

    Gruß,
    Martin