Back to list
die Trödelprofis

die Trödelprofis

1,214 8

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

die Trödelprofis

in Duisburg-Wedau :-)
soviel kitsch habe ich selten auf einem fleck gesehen :-)

auf schöner tour mit !

lg,
doro

Comments 8

  • HerbertKpn 29/01/2013 21:37

    Das Bild erzählt wirklich eine Geschichte und gefällt mir sehr gut! Ein Blick in den prallen Kitsch, aber klasse gemacht!
    Lg Herbert
  • E.G.F. 15/01/2013 19:10

    YES!!!
    lg elena
  • Thomas Thomitzek 14/01/2013 22:50

    Da muss ich hin!
    Wo ist das?
    LG Thomas
  • Brigitte Rosenbach 14/01/2013 21:08

    gut gelaunt schwelgen sie in ihrem Sammelsurium und vielleicht in den damit verbundenen Erinnerungen - das mag ich mir gern länger anschauen...schöne Studie dieser symathischen Trödler.
    Grüße, Brigitte
  • Dorothe 14/01/2013 18:52

    ...und dabei trinkt Mann ein Köpi:-)))) klasse die Aufnahme, aber ich denke mal, dass sie alles finden in diesem "Salat":-))).
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen! Da besteht eine eigene Ordnung.
    LG Doro
  • Christian Dolle 14/01/2013 13:32

    Mir gefällt es super, wenn ein Bild so deutlich eine ganze Geschichte erzählt. Den Schreiberling in mir reizt es bei deinem Foto, diese Geschichte zu erzählen. Es würde bestimmt ne interessante Reportage werden, auch wenn das Bild allein auch schon so viel aussagt. Kompliment.
  • Enzo48 14/01/2013 10:39

    Heimeligst ;-))
  • Hubertus R. Becker 14/01/2013 10:15

    That´s life.
    Klasse festgehalten.
    LG Hubertus