kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Comments 29

  • Simbelmyne 02/04/2023 14:47

    gut ist das, der schatten stört mich hier nicht.... allerdings habe ich den eindruck, dass die schmale rote leiste links nach unten breiter wird... aber in disem falle wars wohl eher nicht der fotograf, sondern der verputzer.
  • Hansiwalther 18/03/2023 12:20

    Das Motiv ist gut, aber der Schatten links stört doch ein wenig.
    Gruß Hansi
  • Klaus W. Kuck 11/03/2023 15:44

    hier gefällt mir der ganz schmale Rand links besonders. Tolle Bildgestaltung.
  • Dorothee 9 03/03/2023 15:45

    sie scheint auch von sanftem Grün zu sein, obwohl die noch immer alusilbern sind?
    • kirbreton 03/03/2023 15:54

      Das liegt vermutlich an den getönten Scheiben. An den Farben habe ich nicht gedreht.
  • Gregor Thelen 01/03/2023 17:53

    wer spielt die hauptrolle, die leiter oder der farbenprächtige eingang?
    jedenfalls findest du immer diese lokationen, dann auch noch mit den kleinen
    "nebensächlichkeiten", wie die leiter hier!
    dazu kommt dann noch deine individuelle bildgestaltung, die letztendlich deine handschrift ausmacht!

    lg gregor
  • Marion Stevens 25/02/2023 14:24

    Perfekte Bildaufteilung! Und was man in den Fensterscheibe  und durch das Fenster links so zu sehen bekommt, lockert das Foto sehr gut auf.
    Viele Grüße
    Marion
  • Thomas Tilker 23/02/2023 16:17

    ...und Lampe...sehr gut.
  • aposab1958 21/02/2023 19:14

    was für eine witzige Idee mit der Leiter
    wieder besonders die exakte Einteilung des Bildes--und dann die farben--knallig.
    ein gutes Auge für gestaltung
    ganz besonders
    LG Sabine
  • DieKrause 21/02/2023 18:09

    Klasse gesehen und aufgenommen! Die Spiegelung neben der Leiter nimmt dem Foto etwas von der Strenge. (obwohl mit das Grafische an Deinen Fotos hervorragend gefällt). Die Komplementärfarben hauen hier so richtig rein :-)) LG Marlis
  • Hibbie 20/02/2023 23:24

    Die Trittleiter ist interessant eingerahmt, aber Ruth hat das alles viel treffender ausgedrückt. ;-)
  • JörgDE 20/02/2023 21:23

    Super gesehen und durch den asymetrischen Schnitt sehr interessant präsentiert. VG Jörg
  • WM-Photo 20/02/2023 19:32

    Ja, die Leiter setzt noch eins drauf!
    Gruß Walter
  • Ruth U. 20/02/2023 18:59

    Der Bildschnitt ist wieder total klasse und schön grafisch, geometrische Elemente wohin man schaut und dazu Spiegelungen, die dem Bild etwas Strenge nehmen, natürlich auch das knallige Rot, das ist sowieso der Hit.
    LG Ruth
  • B.Hermann 20/02/2023 18:55

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    VG Bernd
  • EstebanS 20/02/2023 18:21

    Die Farben sind klasse, spannend unsymmetrisch ins Bild gesetzt und die Leiter hinter dem Fenster ist ein feiner Hingucker.
    LG, Stefan