Back to list
Die Treppe zum Meer

Die Treppe zum Meer

1,932 12

Paco Pfister


Free Account, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Die Treppe zum Meer

Yoncaköy in der Abendsonne.
Hier sieht man mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=nKqwsWQ6RLw

Comments 12

  • Alanyarosi 28/08/2010 11:11

    Mein Urlaub ist gerade zu Ende und in Tirol ist es kalt und regnerisch - Tolles Foto !
    Lg Rosi
  • Walter Brants 27/11/2009 11:49

    In den Wintermonaten bist Du zu beneiden, Paco.
    Du hast das Meer vor der Haustür, das auch jetzt noch warm genug zum Baden ist (Meine Tochter war letzte Woche in Side). Dein Bild läßt erahnen, wie es dort am Mittag aussieht. Beneidenswert. VG von Walter
  • Micha Berger - Foto 05/11/2009 20:10

    ...und wenn dann die abendsonne noch ein bisschen wärmt, dann ist die welt in ordnung :-))
    hach.....
    lg micha
  • Edgar B. 02/11/2009 15:54

    Ich hoffe für dich, lieber Paco, dass du wieder Strandspaziergänge machen kannst.
    Ein herrlich warmes Licht.
    LG
    @gar
  • Ulfert k 02/11/2009 14:56

    Ja das ist ein schönes Novemberwetter,wenn ich da bei mir aus dem Fenster schaue werde ich ganz traurig.Grau in Grau.
    Bist Du schon wieder in der Lage diese Treppe zu gehen ?
    lg
    ulfert k
  • britt-marie 02/11/2009 11:36

    ist das schön!
    kannst du wieder laufen, alles ok???
    lg beba
  • Paco Pfister 02/11/2009 10:54

    @Meggy ne ne die geht hinter den Büschen ums Eck, dann noch ein paar Meter durch den Sand und schon hast Du nasse Füsse ;-))
  • CODY EIGEN 02/11/2009 10:06

    So ein Novemberwetter,würde ich mir auch wünschen:-)))
    Ein herrliches Motiv*!!!*
    LG CODY
  • Herbstzeitlose 02/11/2009 10:01

    Ist das weiße die Treppe? Die hört dann aber ziemlich weit über dem Wasser auf !
    Eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen.
    Ganz liebe Grüße Meggy
  • Doris H 02/11/2009 9:37

    Das ist wirklich dei passende Sektion für dieses Bild, das trotz der Sonne und des zartblauen Himmels eher Novembertrist wirkt. (Das ist keine Kritik! :-) ) Da muss ich auch mal Ausschau halten nach Bildern, die in diese Sektion fallen.

    LG Doris

  • Suze 02/11/2009 9:29

    bei der Sektionswahl muß ich einfach schmunzeln......wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich Nieselregen, gelbe Blätter liegen auf dem Rasen und die noch verbleibenden auf den Bäumen, lassen ihre Ohren hängen :-))))))))
    aber auch bei unserem hiesigen Wetter kann man glücklich und dankbar sein....fällt einem vielleicht nur etwas schwerer :-))))) viele Grüße aus Hamburg Suze
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 02/11/2009 9:28

    und das da oben ist DEIN haus ???????? oh mensch........... !! irre!

    lg sigrid